In der Preisklasse bekommst du nur ein richtig durchgerocktes Kackfass
2000€ solltest du schon anlegen denk ich.
Ist ähnlich wie bei ner alten Enduro, ist sie zu alt und gebraucht zahlst du meist bei den Reparaturen im Nachhinein...
1.9TD taugt nicht . lahm , säuft und die Schraube an der Kurbelwelle die die Steuerreimenscheibe hält reist bei höherer Laufleistung , wenn Diesel dann 2.4 hält ewig
Muss es den T4 sein ? Schau Mal nach alten Scudo Modellen .
Alex
Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
die sterben fast neu .
also wenn du was billiges suchst, schau mal nach den alten Renault Trafic 1 (glaube bis Baujahr 1997), die gibts meistens zum Schrottpreis. Super Auto, fahre ich selber. 2,5l Saugdiesel absolut zuverlässig, Verbrauch ca. 10l.
Negative Seite: Rost, Untermotorisiert mit 75PS (aber auch nicht langsamer als der T4 mit tollen 74PS).
hmm, ja okay... dann weiss ich ja schmal auf was ich mich da einlasse. Budget in die Höhe schrauben ist unmöglich, zumindest für das nächste 3/4 Jahr.
müsste nicht unbedingt ein T4, dachte auch schon an Ford, Renault, etc... aus meiner Vorstellung heraus hätte ich den T4 qualitativ besser eingeschätzt.
ist auch nicht so weit weg. werde mit dem wohl mal telefonieren. mal sehen was da so geht.
Grüne Plakette brauch ich nicht. wohne ja eher ländlich, weiss halt nicht genau wo ich mein Praktikum und Abschlussarbeit mache. da könnte es durchaus nach ffm gehen, dann doch wohl Grüne Plakette.... hmm.... :kratz:
naja, zur Not halt Zug.
schon mal danke für die Links. :gut2:
gibt's sonst noch alt bekannte Probleme beim T4, die sich von außen einfach feststellen lassen? (radlager, rost, etc. ist klar)
ich habe selber einen langen hohen und das ist einfach nur geil Platz ohne ende und die Stehhöhe ist einfach geil.
Ich würde mir den auch ansehen da der schon 2 Jahre Tüv und Au hat kannste den erstmal nur fahren, ansonsten schauen wie es mit Rost aussieht,
Schweller Radläufe Pfalzen(hinterer Kotflügel zur Seitenwand) Radläufe innen,
Einstiege, Fensterrahmen vorne.
Wenn die Substanz gut ist lohnt sich bei der Laufleistung evt. auch der Einbau einer Gasanlage (1300.-€ beim Händler)
ich hab den 2,4 bj 91 hat jetzt problemlose 40tkm abgespult in 2 jahren, fahr den als alltagsauto verbrauch autobahn 8-9 ltr landstrasse 9-10 ltr aber nur rote plakette steuer 172,-
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Wenn du ein wenig mehr Geld anlegen könntest ....dann...2,5 TDI.
Meinen habe ich nun 12 Jahre und ne halbe Million auf dem Tacho. Nach 22 Ölwechseln und 3 mal Zahnriemen Wechsel nur Verschleißteile defekt. Selbst Kupplung und Antriebswellen (wurden gedreht) sind noch die ersten.
für 2000 muss du schon großes Glück haben einen zu finden der nicht komplett im Ar.... ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar