hab kein bock mehr auf ewiges anhänger oder T4 leihen..
T5 Motorenpalette + Baujahr
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
will jetzt keine extra thema aufmachen aber ich hab gehört dass man die fensterbusse(mein preisklasse T4) wieder auf LKW ummelden kann? da wurd ja vor paar jahren ein riegel vorgeschoben oder ist das quatsch?
hab kein bock mehr auf ewiges anhänger oder T4 leihen..Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
-
Du musst da einen guten Prüfer haben. Fenster müssen schwarz sein und von innen ich glaube Dicht aber das weiß ich nicht genau. Vielleicht reicht auch nur schwarz. Dann alle Gurtaufnahmen etc zu machenZitat von Heretic Beitrag anzeigenwill jetzt keine extra thema aufmachen aber ich hab gehört dass man die fensterbusse(mein preisklasse T4) wieder auf LKW ummelden kann? da wurd ja vor paar jahren ein riegel vorgeschoben oder ist das quatsch?
hab kein bock mehr auf ewiges anhänger oder T4 leihen..
und du brauchst ne halbhohe Trennwand.
So weit mein Stand
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Jep :bravo:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
Aber dann noch mit 4Motion mit 7 Gang Automatik und den großen 18 Zoll Felgen wie auf dem einen Bild!
Super TEIL!! Der erste T5 der mir richtig gut gefällt
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDu musst da einen guten Prüfer haben. Fenster müssen schwarz sein und von innen ich glaube Dicht aber das weiß ich nicht genau. Vielleicht reicht auch nur schwarz. Dann alle Gurtaufnahmen etc zu machen
und du brauchst ne halbhohe Trennwand.
So weit mein Stand
das wäre nicht das problem nur: die zulassungsstelle hat da ein noch größeres mitspracherecht und hat bei solchen aktion immer nur gesagt: IST NICHT!(mehr) es gibt geschichten da wurde jemand angehalten der in seinen trapo ein feldbett festgeschraubt hatte und wurde dann wegen steuerhinterziehung belangt weil er ja jetzt ein womo hätte und mit seiner lkw zulassung steuern hinterzieht.
Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
-
Selbst wenn TÜV und Zulassungsstelle mitspielen muss es das Finanzamt noch lange nicht. Im Ungünstigsten Fall Zahlst du die Teure LKW Versicherung weil so eingetragen und das Finanzamt Kassiert Steuer als PKW. Dann hast du richtig gewonnen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
die drehen sichs halt wie sies brauchenZitat von Heretic Beitrag anzeigenes gibt geschichten da wurde jemand angehalten der in seinen trapo ein feldbett festgeschraubt hatte und wurde dann wegen steuerhinterziehung belangt weil er ja jetzt ein womo hätte und mit seiner lkw zulassung steuern hinterzieht.
zu meinen T4 Zeiten (vor 2 Jahren:D) war eine WoMo-Zulassung der Traum aller T4-Fahrer, weil es eben noch billiger ist. Aber dafür braucht man Stehhöhe im Küchenbereich (1,7?m), da hatten selbst die T4s mit Aufstelldach große Schwierigkeiten beim FinazamtMauz un Hoppel läähn im Dreck
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Alles Muschihocker,wenn ich die Kohle hätte wäre das meine erste Wahl:gut2:
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenAlles Muschihocker,wenn ich die Kohle hätte wäre das meine erste Wahl:gut2:
http://www.youtube.com/watch?v=WqGxLa3UQQY
Den hatten wir schon längst hier.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Ich würde den auch zweimal nehmen:))Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDen hatten wir schon längst hier.
Kommentar
-
in wasZitat von Fallsucht Beitrag anzeigen....ich bekomme meinen neuen Multivan am Dienstag:trara:.....
in lila!!!
...(freu)
, muss das Bärchen immer so komische Farben nehmen
. Auffallen um jeden Preis.
Aber ich bemitleide dich schon mal, immer ständig diese neuen Autos :neid:

Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar