T5 Motorenpalette + Baujahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

will jetzt keine extra thema aufmachen aber ich hab gehört dass man die fensterbusse(mein preisklasse T4) wieder auf LKW ummelden kann? da wurd ja vor paar jahren ein riegel vorgeschoben oder ist das quatsch?

hab kein bock mehr auf ewiges anhänger oder T4 leihen..
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
      will jetzt keine extra thema aufmachen aber ich hab gehört dass man die fensterbusse(mein preisklasse T4) wieder auf LKW ummelden kann? da wurd ja vor paar jahren ein riegel vorgeschoben oder ist das quatsch?

hab kein bock mehr auf ewiges anhänger oder T4 leihen..
      Du musst da einen guten Prüfer haben. Fenster müssen schwarz sein und von innen ich glaube Dicht aber das weiß ich nicht genau. Vielleicht reicht auch nur schwarz. Dann alle Gurtaufnahmen etc zu machen
      und du brauchst ne halbhohe Trennwand.

So weit mein Stand

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Jep :bravo:

Aber dann noch mit 4Motion mit 7 Gang Automatik und den großen 18 Zoll Felgen wie auf dem einen Bild!

Super TEIL!! Der erste T5 der mir richtig gut gefällt

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Du musst da einen guten Prüfer haben. Fenster müssen schwarz sein und von innen ich glaube Dicht aber das weiß ich nicht genau. Vielleicht reicht auch nur schwarz. Dann alle Gurtaufnahmen etc zu machen
          und du brauchst ne halbhohe Trennwand.

So weit mein Stand

das wäre nicht das problem nur: die zulassungsstelle hat da ein noch größeres mitspracherecht und hat bei solchen aktion immer nur gesagt: IST NICHT!(mehr) es gibt geschichten da wurde jemand angehalten der in seinen trapo ein feldbett festgeschraubt hatte und wurde dann wegen steuerhinterziehung belangt weil er ja jetzt ein womo hätte und mit seiner lkw zulassung steuern hinterzieht.

Kommentar

Selbst wenn TÜV und Zulassungsstelle mitspielen muss es das Finanzamt noch lange nicht. Im Ungünstigsten Fall Zahlst du die Teure LKW Versicherung weil so eingetragen und das Finanzamt Kassiert Steuer als PKW. Dann hast du richtig gewonnen.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

und genau deswegen frag ich

Kommentar

Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                es gibt geschichten da wurde jemand angehalten der in seinen trapo ein feldbett festgeschraubt hatte und wurde dann wegen steuerhinterziehung belangt weil er ja jetzt ein womo hätte und mit seiner lkw zulassung steuern hinterzieht.
                die drehen sichs halt wie sies brauchen
                zu meinen T4 Zeiten (vor 2 Jahren:D) war eine WoMo-Zulassung der Traum aller T4-Fahrer, weil es eben noch billiger ist. Aber dafür braucht man Stehhöhe im Küchenbereich (1,7?m), da hatten selbst die T4s mit Aufstelldach große Schwierigkeiten beim Finazamt
                Mauz un Hoppel läähn im Dreck

Kommentar

Alles Muschihocker,wenn ich die Kohle hätte wäre das meine erste Wahl:gut2:

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    Alles Muschihocker,wenn ich die Kohle hätte wäre das meine erste Wahl:gut2:
                    http://www.youtube.com/watch?v=WqGxLa3UQQY

Den hatten wir schon längst hier.
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Durch den Mittelmotor bringst das Moped nimmer gscheit rein.

Im T5 Board hat jemand versucht, den V6 T5 mit dem Turbo vom R35 Golf und bißerl Tuning aufzurüsten. Hätten ca. 350PS werden sollen. Der Thread ist aber eingeschlafen.

Kommentar

....ich bekomme meinen neuen Multivan am Dienstag:trara:.....
                        in lila!!!

...(freu)
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Also wenn es die in Lila irgendwo für 50% Listenpreis gibt, nehm ich auch einen!

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Den hatten wir schon längst hier.
                            Ich würde den auch zweimal nehmen:))

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              ....ich bekomme meinen neuen Multivan am Dienstag:trara:.....
                              in lila!!!

...(freu)
                              in was , muss das Bärchen immer so komische Farben nehmen . Auffallen um jeden Preis.
                              Aber ich bemitleide dich schon mal, immer ständig diese neuen Autos :neid:
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                              X