Jetzt wirds ernst...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das Problem ist doch das wir einfach zu viel Plat brauchen und das unsere Belange nichteinmal die zuständigen Verbände interessieren. Obwohl inzwischen jeder fünfte den Ich kennenlerne bock auf Enduro hat , möchte der DMSB und ADAC uns lieber in der Versenkung sehen als uns zu vertreten. Wir bringen eben keinen Profit. Eine Interessenvertretung der Endurofahrer muss her. Ein Bundesweit tätiger Verein. Vielleicht ausgehend vom Forum.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
...und danach die Weltherrschaft; ich bin dabei!Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenEine Interessenvertretung der Endurofahrer muss her. Ein Bundesweit tätiger Verein. Vielleicht ausgehend vom Forum.Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Denn sind wir ja schon zwei. Es nimmt also Form anAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
ne petition wär nicht schlecht...aber wie immer wird laut geschrien und wenns ans eingemachte geht will sich niemand die finger schmutzig machen...
also wer holt diesmal die kartoffeln ausm feuer? ich geb auch meine unterschrift dazu...:wait:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Genau das ist das Problem !Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen...aber wie immer wird laut geschrien und wenns ans eingemachte geht will sich niemand die finger schmutzig machen...
Solange der illegale Fahrer denkt, mich erwischen die nicht, haben alle anderen den Nachteil.ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Ich habe vor Monaten mal die OHI angeschrieben, die hier im näheren Umfeld Steinbrüche betreibt.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenne petition wär nicht schlecht...aber wie immer wird laut geschrien und wenns ans eingemachte geht will sich niemand die finger schmutzig machen...
also wer holt diesmal die kartoffeln ausm feuer? ich geb auch meine unterschrift dazu...:wait:
Das war, wie ich finde, ein wirklich netter und neutraler Brief, mit der Bitte um ein Gespräch.
Leider kam da nie auch nur eine Reaktion.
Der Brief ging direkt an den Geschäftsführer, der - wie ich herausfinden konnte - auch Motorrad fährt.
Hier politisch etwas auf die Beine zu stellen wäre mal eine Herausforderung. Das ist nichts, was man in ein paar Wochen macht...
Ich bin aktuell dabei mir persönlich einen kleinen legalen Spielplatz zu organisieren. Da scheitert es aber schon an Grundstücken, die überhaupt erst mal zur Pacht stehen.
Neues Jahr, neues Glück.
Vielleicht schreibe ich die OHI noch mal an...Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
evtl hat der den brief nie in den fingern gehabt weil die dame im vorzimmer den schon aussortiert hat.Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDer Brief ging direkt an den Geschäftsführer, der - wie ich herausfinden konnte - auch Motorrad fährt.

Kommentar
-
Denke und sehe es genauso.Zitat von b-joe Beitrag anzeigenevtl hat der den brief nie in den fingern gehabt weil die dame im vorzimmer den schon aussortiert hat.
Unterschreiben tue ich trotzdem und gerade wegen solcher Ignoranz.Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Erstmal wäre es ja hilfreich festzustellen wieviele wir eigentlich sind und wieviele Enduristen nicht hier vertreten sind. Wie gesagt ich lerne ständig Leute kennen die dem Endurosport nicht abgeneigt sind.Zuletzt geändert von Unicorn; 10.01.2014, 18:56.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenWie gesagt ich lerne ständig Leute kennen die dem Endurosport nicht abgeneigt sind.
ich glaub das nennt man selektive Warnehmung...............Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigenich glaub das nennt man selektive Warnehmung...............
Also ich selektiere auch wen ich war nehme...Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Danke Jungs. Ihr schnackt wohl nicht sehr viel mit fremden Menschen, oder ???Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar