Jetzt wirds ernst...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Das Problem ist doch das wir einfach zu viel Plat brauchen und das unsere Belange nichteinmal die zuständigen Verbände interessieren. Obwohl inzwischen jeder fünfte den Ich kennenlerne bock auf Enduro hat , möchte der DMSB und ADAC uns lieber in der Versenkung sehen als uns zu vertreten. Wir bringen eben keinen Profit. Eine Interessenvertretung der Endurofahrer muss her. Ein Bundesweit tätiger Verein. Vielleicht ausgehend vom Forum.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
      Eine Interessenvertretung der Endurofahrer muss her. Ein Bundesweit tätiger Verein. Vielleicht ausgehend vom Forum.
      ...und danach die Weltherrschaft; ich bin dabei!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Denn sind wir ja schon zwei. Es nimmt also Form an

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

und nun schon zu dritt :bravo:
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

ne petition wär nicht schlecht...aber wie immer wird laut geschrien und wenns ans eingemachte geht will sich niemand die finger schmutzig machen...

also wer holt diesmal die kartoffeln ausm feuer? ich geb auch meine unterschrift dazu...:wait:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

das wäre natürlich einen versuch wert:daumen:
              wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                ...aber wie immer wird laut geschrien und wenns ans eingemachte geht will sich niemand die finger schmutzig machen...
                Genau das ist das Problem !

Solange der illegale Fahrer denkt, mich erwischen die nicht, haben alle anderen den Nachteil.
                ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  ne petition wär nicht schlecht...aber wie immer wird laut geschrien und wenns ans eingemachte geht will sich niemand die finger schmutzig machen...

also wer holt diesmal die kartoffeln ausm feuer? ich geb auch meine unterschrift dazu...:wait:
                  Ich habe vor Monaten mal die OHI angeschrieben, die hier im näheren Umfeld Steinbrüche betreibt.
                  Das war, wie ich finde, ein wirklich netter und neutraler Brief, mit der Bitte um ein Gespräch.
                  Leider kam da nie auch nur eine Reaktion.
                  Der Brief ging direkt an den Geschäftsführer, der - wie ich herausfinden konnte - auch Motorrad fährt.

Hier politisch etwas auf die Beine zu stellen wäre mal eine Herausforderung. Das ist nichts, was man in ein paar Wochen macht...
                  Ich bin aktuell dabei mir persönlich einen kleinen legalen Spielplatz zu organisieren. Da scheitert es aber schon an Grundstücken, die überhaupt erst mal zur Pacht stehen.

Neues Jahr, neues Glück.
                  Vielleicht schreibe ich die OHI noch mal an...
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Ein Brieferl zu schreiben ist zwar net, geht aber unter zig anderen Schreiben täglich unter.

Telefonnummer besorgen und/oder Termin für ein pers. Gespräch vereinbaren.
                    Alles andere geht in der Menge unter.

Kommentar

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Der Brief ging direkt an den Geschäftsführer, der - wie ich herausfinden konnte - auch Motorrad fährt.
                      evtl hat der den brief nie in den fingern gehabt weil die dame im vorzimmer den schon aussortiert hat.

Kommentar

Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                        evtl hat der den brief nie in den fingern gehabt weil die dame im vorzimmer den schon aussortiert hat.
                        Denke und sehe es genauso.

Unterschreiben tue ich trotzdem und gerade wegen solcher Ignoranz.
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Erstmal wäre es ja hilfreich festzustellen wieviele wir eigentlich sind und wieviele Enduristen nicht hier vertreten sind. Wie gesagt ich lerne ständig Leute kennen die dem Endurosport nicht abgeneigt sind.
                          Zuletzt geändert von Unicorn; 10.01.2014, 18:56.

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                            Wie gesagt ich lerne ständig Leute kennen die dem Endurosport nicht abgeneigt sind.

ich glaub das nennt man selektive Warnehmung...............
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              ich glaub das nennt man selektive Warnehmung...............

Also ich selektiere auch wen ich war nehme...
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Danke Jungs. Ihr schnackt wohl nicht sehr viel mit fremden Menschen, oder ???

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Lädt...
                                X