Jetzt wirds ernst...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
aber vorsicht, nicht alles kaputtmachen sonst bleibt der panzer stecken...Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenseh ich mir Sonntag mal an
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenaber vorsicht, nicht alles kaputtmachen sonst bleibt der panzer stecken...
Dann soll der sich mal nen Sportauspuff von Akrapovic drunter bauen der Panzer , für genug Knuppes halt.......
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
....die gab es übrigens schon Anfang der 80er beim Bau der Dhünntalsperre hier im Bergischen, da waren teilweise 500 Mopeds aller Marken am WE unterwegs und das wurde dann zur Hetzjagd, später hatten wir rotierend Wachen aufgestellt, war erst Schluss als 5 Jahre später das Wasser einlief, aber in der Zwischenzeit gab es Führerscheinentzug und sogar Festnahmen (Bedrohung der Amtsmacht in Tateinheit mit führen eines Fahrzeugs )Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigenIst auch eine Möglichkeit, mal schauen ob sich die Leute dran gewöhnen >:) ODER es gibt dann bald Polizeikontrollen auf Feldwegen bzw. es eskaliert in Drahtseilen über den Waldwegen
das war damals eine Riesensache auch in Funk und Fernsehen.
....in den 90zigern gabs dann das selbe Szenario am Fühlinger See mit den Beschleunigungsrennen Auto / Motorrad wurde dann auch mit Riesenaufgebot an Hundertschaften und 24h Bewachung gelöst.
Die Problematik ist also ein ganz alter Hut und ohne Lobbyarbeit wird sich daran auch nicht viel ändern, erst wenn wir einen endurofahrenden Kanzler bekommen wird's bestimmt besser
E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
....wo man nix schnappen kann wird auch nix investiert, ist leider so ....Zitat von Worschti Beitrag anzeigengenau so ist es Achim
im einzigsten legalen Enduro Gebiet dass ich kenne ( bilstain) wird sich über die Eintrittspreise aufgeregt , aber 90% der Besucher bringen ihr Bier und ihre Grillsteaks vom Discounter mit und dass einzigste was der Region dort bleibt ist der Müll der Verpackung
gerade die Enduristen sind die größten Geizhälse im Motorsport und deshalb rechnet sich eine Piste nicht und wird auch nix angeboten
für Trackdays im Motorradstraßensport gibt es ein unendliches Angebot um sein Hobby auszuleben
Aber dafür muss halt tiefer in die Tasche gegriffen werden, wozu der Endurist einfach nicht berreit ist
Das sieht man ja schon hier wenn mal ein Startgeld erhöht wird.
(ein trackday im Pistenclub auf dem Nürburgring kostet mit eigenem Auto als Clubmitglied ca 300,- und alle sind glücklich das es das gibt :-) hab noch nie einen drüber jammern hören und nein dort sind nicht nur Ärzte und RAE auch Studenten die dafür Brötchen austragen gehen um mitzumachen.)
Ist leider so
E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Das wär's doch: Wenn der ex-Titanic Chef eine Juxpartei gründen kann, dann müsste man das für die ca. 400.000 in D zugelassenen Enduros doch auch hinbekommen.Zitat von ageess Beitrag anzeigen
Die Problematik ist also ein ganz alter Hut und ohne Lobbyarbeit wird sich daran auch nicht viel ändern, erst wenn wir einen endurofahrenden Kanzler bekommen wird's bestimmt besser
Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenZum Thema petionen usw. und hier geht es "nur" um Mountainbiker !
http://www.mtb-news.de/news/2013/11/...2-meter-regel/
...ist für Enduro fast aussichtslos.......wir haben damals bei Trialerlebnis fast fünf Jahre Honig gesaugt und Popos geleckt, Lobbyarbeit geleistet und sogar die Stadt Köln und die Jugendhilfe hinter uns gehabt und auch eine freie KHD Halle und trotzdem ist die Sache gescheitert und wir sind auf Bilstain und Dreckenach ausgewichen , sowie einige Reisen.
Heute würde ich sagen , man muss das Gelände besitzen, den Landrat persönlich kennen, sämtliche Vereine sponsoren, Jugendarbeit leisten , die Naturschützer mit Spenden unterstützen und min 1,5 Mio Kapital einsammeln, damit das Aussicht auf Erfolg in dauerhafter Form hat und sich später amortisiert.
Sorry für den realistischen Ausblick auf eure Vorhaben, trotzdem helfe ich natürlich wenn möglich bei der Realisierung.
Jungs das ist Politik das hat mit gesundem Menschenverstand nix zu tun, nicht umsonst ist der Lobbyist ein eigener Berufsstand.
:holy:E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
Schaut mal hier:http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte...service=mobile
Ich würde auch unentgeltlich da fahren und den Boden lockern.:love:
zuerst dachte ich an einen gagbericht ausm postillon aber es ist wirklich real!
das gibts doch alles nich!!! was für ein irre republik!!
im frühjahr sind wir auf einer koppel ein wenig im kreis gefahren mit kleinen hindernissen(zum warm werden für die saison). auf einmal tauchte ein pickup auf. scheisse! naja, langsam rangefahren. der großbauer: jungs! das ist eine futtergraswiese und irgendwie nicht so schön wenn nur noch die hälfte an gras mir übrig bleibt... jo, alles klar! war uns nicht bewusst! machen wir nicht wieder! bauer: wenn ihr wollt meldet euch im herbst wenn ich einen stoppelacker hab. da könnt ihr euch dann austoben! gut ein stoppelacker is jetzt nicht die erfüllung aber die einstellung ist doch richtig geil! ich liebe meck pomm! da haben die leute irgendwie 40jahre weniger erfahrung mit rechtsanwälten und affigen klagen :))Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
-
Hi, ich bin im ADAC Ortsclub wir haben das bei uns durch mit der Genehmigung für ein Trail Gelände. Jahrelang Ärger mit den Grünen.
Nachdem der Bürgermeister gewechselt hat, ging es.Ein Clubheim mit Duschen grosser Parkplatz fúr Wohnmobile. Bei Veranstaltungen dürfen wir sogar den Schwimmbad Parkplatz mitbenutzen. Das Gelände ist für 99 Jahre gepachtet.
Viele können unsren Bürgermeister nicht leiden, ich bin der Meinung mit dem Mann kann man reden.
Mfg SteffDas Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !
Kommentar
-
Das stimmt, die sich aber aufgeregt haben wissen gar nicht was Trail ist.
Wir haben auch eine Grasbahnstrecke am Ort, da wird es aber jedes Jahr ruhiger wegen fehlenden Teilnehmern, die sind glaub ich im DMSB.
Ich bin der Meinung es wird alles nur durch die Politik komplieziert .Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !
Kommentar
-
Ich habe so die erfahrung, dass der Durschnitts-politiker nur noch das macht, was Ihm kurz oder langfristig gute Schlagzeilen und Stimmen bringt. Eine eigene meinung haben die eh nicht mehr. Sprich: was bringt unser Anliegen wem Vorteile oder Stimmen? Ich denke, da bedarf es echt beste connections oder wirtschaftliche argumente :-/
Gruß, Andreas
Kommentar
-
Trial nicht trail. ;)Zitat von Steff Beitrag anzeigenDas stimmt, die sich aber aufgeregt haben wissen gar nicht was Trail ist.

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar