Ich würde den defender immer vorziehen weils qualitativ das hochwertigere auto is und das teil im Wald auch noch was kann.
Die Vorteile vom RAM sind halt nur die Optik wobei es auch schicke landies gibt.
Und sobald du beim RAM innen rein schaust ist es eh rum......
Sieht ja aus wie ne Ledermöbel aus den 90ern und n amaturenbrett aus China...
Wenn schon Ami dann muss er alt sein
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Ich würde den defender immer vorziehen weils qualitativ das hochwertigere auto is und das teil im Wald auch noch was kann.
Die Vorteile vom RAM sind halt nur die Optik wobei es auch schicke landies gibt.
Und sobald du beim RAM innen rein schaust ist es eh rum......
Sieht ja aus wie ne Ledermöbel aus den 90ern und n amaturenbrett aus China...
Wenn schon Ami dann muss er alt sein
Ich kann mich noch dran erinnern, das ich vor ca. 3 Wochen nen Defender ausm Tiefschnee ziehen musste, soviel zu dem Thema 😉.
Ich frage mich warum hier manche Leute meinen immer alles schlecht reden zu müssen.!? Wenn euch so ein Auto nicht zusagt, warum müsst ihr dann trotzdem immer eure Kommentare dazu abgeben .? Ich sag doch auch nicht das Defender hässliche Blechdosen sind oder.?
Durch sowas gehen hier ständig irgendwelche sinnlosen Diskussionen los 😤
Ich hab meine persönliche Meinung dazu abgeben, das darf ich, ist hier irgendwo vertraglich geregelt egal egal wie versenft und behämmert sie ist ich darf das! Soviel dazu.
Und davon abgesehen, das der defender der bessere Geländewagen ist da brauchen wir nicht ernsthaft drüber diskutieren, das ist klar.
Frag mal Leute die schonmal im Gelände (und damit mein ich nicht die hochsitzpisten) waren zb afr.
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
die Reifen auf Glatze bzw. Straßenreifen und dann in dem Matsch. Da geht auch nichts mehr.
Ein leichter Munga geht da bestimmt besser durch.
Aber das sind ja alles extreme Situationen.
Bei halbwegs tragfähigem Untergrund, geht der da auch durch.
Irgendwo sind auch bei den besten Geländewagen die Grenzen erreicht.
Ist bestimmt kein schlechter Wagen. Nur das er eben bisschen durstig ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar