4 WD Transporter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ich würde den defender immer vorziehen weils qualitativ das hochwertigere auto is und das teil im Wald auch noch was kann.
    Die Vorteile vom RAM sind halt nur die Optik wobei es auch schicke landies gibt.
    Und sobald du beim RAM innen rein schaust ist es eh rum......
    Sieht ja aus wie ne Ledermöbel aus den 90ern und n amaturenbrett aus China...
    Wenn schon Ami dann muss er alt sein
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Ps schick mal Bilder vom landi brauch vielleicht auch sowas ;-)
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigen
        Wer es kann :p

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
          Ich würde den defender immer vorziehen weils qualitativ das hochwertigere auto is und das teil im Wald auch noch was kann.
          Die Vorteile vom RAM sind halt nur die Optik wobei es auch schicke landies gibt.
          Und sobald du beim RAM innen rein schaust ist es eh rum......
          Sieht ja aus wie ne Ledermöbel aus den 90ern und n amaturenbrett aus China...
          Wenn schon Ami dann muss er alt sein
          Ich kann mich noch dran erinnern, das ich vor ca. 3 Wochen nen Defender ausm Tiefschnee ziehen musste, soviel zu dem Thema 😉.
          Ich frage mich warum hier manche Leute meinen immer alles schlecht reden zu müssen.!? Wenn euch so ein Auto nicht zusagt, warum müsst ihr dann trotzdem immer eure Kommentare dazu abgeben .? Ich sag doch auch nicht das Defender hässliche Blechdosen sind oder.?
          Durch sowas gehen hier ständig irgendwelche sinnlosen Diskussionen los 😤
          2stroke David

Kommentar

Ich hab meine persönliche Meinung dazu abgeben, das darf ich, ist hier irgendwo vertraglich geregelt egal egal wie versenft und behämmert sie ist ich darf das! Soviel dazu.
            Und davon abgesehen, das der defender der bessere Geländewagen ist da brauchen wir nicht ernsthaft drüber diskutieren, das ist klar.
            Frag mal Leute die schonmal im Gelände (und damit mein ich nicht die hochsitzpisten) waren zb afr.

Kommentar

Was wiegt der Eisenhaufen nochmal?

Kommentar

.......leider

wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

:Bier:

Kommentar

die Reifen auf Glatze bzw. Straßenreifen und dann in dem Matsch. Da geht auch nichts mehr.
                    Ein leichter Munga geht da bestimmt besser durch.
                    Aber das sind ja alles extreme Situationen.
                    Bei halbwegs tragfähigem Untergrund, geht der da auch durch.
                    Irgendwo sind auch bei den besten Geländewagen die Grenzen erreicht.
                    Ist bestimmt kein schlechter Wagen. Nur das er eben bisschen durstig ist.

Gruß Ralf

Kommentar

.....:)) https://www.youtube.com/watch?v=kSMH1tniy20

landy fahrer haben alle nen schaden.....:gut2:

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        .....:)) https://www.youtube.com/watch?v=kSMH1tniy20

landy fahrer haben alle nen schaden.....:gut2:

Wir haben seiner Zeit immer gerne Blödsinn mit Toyos gemacht, Mister Brain müsste sich auch noch erinnern können:))

Kommentar

na ...der dodge ist schon ne hausnr.......

500ps...ist schon was...

luft federung ....fahrwerk anhebung auf 27 cm....:gut2:

aber keine vollwertigen diffsperren und automatischer allrad ist auch käse,

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Wir haben seiner Zeit immer gerne Blödsinn mit Toyos gemacht, Mister Brain müsste sich auch noch erinnern können:))

geil, kann man das auch mit nem Porsche Cayenne machen ?:))

Kommentar

....geile waschanlage...:gut2:

Beta-Supersenior

Kommentar

Frage, wie tief kann man mit dem tauchen?

Kommentar

Lädt...
                                X