Eltern wollen nicht das ich Enduro Fahre...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

These are my principles! If you don't like them, I have others.

Kommentar

NEVER :Laugh:
      ***per aspera ad astra***

Kommentar

meine eltern haben mir mit 15/16/17 auch verboten eine enduro zu kaufen bzw mich nicht dahingehend unterstützt. was dabei heraus kommen kann sieht man ja jetzt :craz:
        aber gut, es war bei mir immer ein traum und ich wollte es unbedingt. im schlimmsten fall musst du also so wie ich warten bis du dir das selbst verwirklichen kannst!

zur legal/illegal diskussion sage ich nichts.

allerdings sehe ich das grenzgängergehabe auch eher als schwachmatenkram.
        :trara: GST :trara:

Kommentar

Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
          NEVER :Laugh:

Voll gefährlich so ohne Schutzkleidung

Kommentar

in xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-L
            plus stahlträger-verstärktes heck :Laugh:

Kommentar

Gefährlich ist alles im Leben, aber in den 7,5 Jahren die ich jetzt Enduro/Motocross fahre hab ich mich einmal verletzt...Fußball dagegen hat mir einige gelbe Scheine mehr eingehandelt...

allerding musste ich mir den Traum auch selbst verwirklichen, mit 18 gab es die erste Enduro, selber verdient....

Strasse ist definitiv gefährlicher, einmal überschätzt tut es deutlich mehr weh, oder vom Auto übersehen werden.

Zeig deinen Eltern ruhig mal den Thread hier,....:Auge2:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Oder warte einfach, bis du 36 bist, so wie ich, als ich damit angefangen habe...dann können deine Eltern auch nicht mehr viel dazu sagen :))

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  .....
                  Zeig deinen Eltern ruhig mal den Thread hier,....:Auge2:
                  Aber beeile Dich, bevor er abdriftet .
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    Strasse fahren macht auch spass

Wo ist denn der Halteriehmen?

Ist wie früher Starrahmen.
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

Kommentar

Ich will auch mal meinen Senf dazu geben, obwohl schon fast alles gesagt wurde
                      Ich bin jetzt 17 Jahre alt, hab genau mit 16 angefangen mit ner Husqvarna WRE.
                      Von dem was ich mitbekommen hab, ist das was ich mache (ich Fahr auch strecke und nehm das ganze als sport ernst, also nicht nur blödes feldweggeheize) bei weitem ungefährlicher als Supermoto/Sportler.... wie viele sich von denen wo ich kenne schon etwas gebrochen haben etc.... klar, dich wirds öfter mal legen, aber mir ist noch nie was passiert.
                      Wenn du das ganze aber wie schon gesagt nur als mitläufer machen willst, lass es. Ich bekomm so oft zu hören wie fieß und gemein endurofahrer sind, das image ist echt richtig beschissen.
                      Ich fahr 1x in der Woche bei älteren mit, da wo man keinen trifft im wald, und wenn doch verhalt ich mich nicht wie der letzte depp. So gibts auch fast nie Stress.
                      Ich krieg jedes mal das kotzen wenn wieder irgentwelche typen wo sich cool fühlen und im endeffekt kein bischen fahren können wie die blöden über spazierwege im wald oder angesähte felder heizen, aber da bin ich leider echt einer der wenigen in unserem alter.
                      Noch mal zusammengefasst,
                      Wenn du dich zusammenreißt und deine Kumpels nicht wie die blöden fahren, kauf dir ne Enduro, aber wie gesagt, nicht nur weils die anderen haben! und ja geld für Schutzkleidung einplanen!
                      In diesem Sinne,

Kommentar

Ich bin momentan kurz davor meine Bmw zu verkaufen... vorgestern hatte ich wieder mal extremstes glück, ein entgegenkommer Autofahrer wollte einen Schlepper überholen und wär mir fast frontal rein gefahren... war gemütlich mit 70 unterwegs und hätte nicht mehr reagieren können. Hab langsam echt die schnauze voll von Strasse. Hab solche Situationen schon so oft erlebt.... Enduro fahren ist meiner Meinung nach wesentlich ungefährlicher

Kommentar

man ja auch auf eine rennstrecke mit seinem strassenmotorrad. macht wirklich spass! hab meine feuerklinge aber auch verkauft und durch eine güllepumpe ersetzt ...die alternative, trialsport, finde ich klasse! hätte ich auch mal mit anfangen sollen. das gelände ist bei mir ein dorf weiter:
                          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Ich danke euch allen für die ausführlichen und guten Antworten. Ich werde meinen Eltern definitiv diesen Post hier zeigen. Und meine Freunde sind keine vollidioten wo sinnlos auf Äckern rumfahren. Einer von meinen Kumpels hat selbst ein Bauernhof und muss sich selbst oft genug über solche Leute ärgern.:gut2: Ich will das ganze auch nicht machen weil ich ein Mitläufer sein will sondern weil es einfach spaß macht.

mfg Max

Kommentar

Zitat von TheVaiinHD Beitrag anzeigen
                              Ich danke euch allen für die ausführlichen und guten Antworten. Ich werde meinen Eltern definitiv diesen Post hier zeigen. Und meine Freunde sind keine vollidioten wo sinnlos auf Äckern rumfahren. Einer von meinen Kumpels hat selbst ein Bauernhof und muss sich selbst oft genug über solche Leute ärgern.:gut2: Ich will das ganze auch nicht machen weil ich ein Mitläufer sein will sondern weil es einfach spaß macht.

mfg Max
                              Na dann:gut2: und bis bald:psy:

Hier noch eine kleine Erklärung für deine Eltern........

Kommentar

Sag Deinen Eltern viele Grüße von mir, ich bin selbst dreifacher Vater und mir ist es lieber, meine Mädels toben sich auf dem Gelände aus, als später mal im Straßenverkehr......
                                Zuletzt geändert von chrisatwork; 16.04.2015, 21:04.

Kommentar

Lädt...
                                X