Was ist eigentlich los...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
    Jetzt schieb es nicht auf die Lkw Fahrer.. [emoji85]
    OK, hast recht: "... gleichzusetzen sind mit einem betrunkenen/übernächtigten Rollstuhlfahrer..." ;-)
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Es geht nicht da drum etwas gleich zu setzten oder so.
      Nur machen wir uns, und die Medien unterstützen das noch fleißig und die Politik nutzt es für ihre Interessen, durch die Terrorgefahr verrückt. Der Weg jeden Morgen zur Arbeit ist viel gefährlicher wie die Wahrscheinlichkeit Opfer bei einem Terroranschlag zu werden. Nützt einem natürlich nicht wenn man wirklich Opfer wird, aber sich deshalb jetzt verrückt zu machen ist zwar verständlich, aber logisch ist es nicht. Denn dann müssten wir wie gesagt jeden morgen nicht aus dem Haus gegen weil ja die Gefahr besteht den Weg vor die Tür nicht zu überleben weil wir selber einen Fehler begehen und z.B. den LKW übersehen oder halt wer anderes einen Fehler macht.
      Das Leben ist nun mal Lebensgefährlich und endet immer Tödlich.

Natürlich sollte man versuchen Terror zu verhindern, aber 100% Sicherheit gibt es nicht und mir ist die Freiheit wichtiger wie eine vermeintlich etwas höhere Sicherheit.

Ich bin nicht bereit mir wegen gefahren auf die ich keinen Einfluss habe Gedanken zu machen und mein Leben deshalb zu ändern.
      Wir setzen uns alle aufs Moped und fahren im Gelände umher, obwohl doch immer de Gefahr besteht dabei zu verunglücken, oder. Das ignorieren wir auch alle und denken mir wird schon nichts passieren, ich nutze gute Schutz Ausrüstung und passe auf.

Also warum nicht genauso auch mit der Gefahr durch den Terror umgehen. Einfach weiterleben und die Zeit die wir haben genießen und nicht in einer Angst zu verbringen.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

Du hast mich noch immer nicht verstanden... oder willst nicht.
        Ich lass das an dieser Stelle mal gut sein.

Kommentar

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          OK, hast recht: "... gleichzusetzen sind mit einem betrunkenen/übernächtigten Rollstuhlfahrer..." ;-)
          Ja.... Also. .. Das sind die schlimmsten.
          [emoji85] [emoji85] [emoji41]
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Wenn du nur Zahlen vergleichen willst... da gibt es sicherlich "Menschen-vernichtendere" Dinge als Terror, z.B. Hunger.

Und wenn du dir meinen ersten Beitrag hier anschaust, dann zielt der nicht darauf ab, dass Hungertote weniger wert sind als Terrortote.
            Es geht darum, dass ich als "Normalbürger" in einem weit entwickelten Land Angst haben muss, dass mich irgendein traumatisierter oder radikalisierter Typ mit voller Absicht tötet!
            Dann musst Du Zuhause bleiben weil "besoffenen Autofahrern" Geisterfahrer" Raser" und die kannste nicht abschieben, sind auf unseren Straßen unterwegs. Die nehmen sich einen Rechtsanwalt und in 2 Jahren fahren die wieder rum.

Nur wer arbeitet macht Fehler..

Kommentar

... anscheinend schreibe ich zu unverständlich und deswegen versteht es niemand. Mein Fehler.

Kommentar

du fühlst dich unsicher weil ein paar Kranke Menschen unterwegs sind und aus irgend welchen gründen versuchen andere Menschen zu Töten.
                Allerdings ist das halt nur eine gefühlte Unsicherheit weil das Leben auch so schon verdammt gefährlich ist. Das blenden wir aber alle aus. Also warum machen wir das nicht auch beim Terror so.
                Wirkliche Sicherheit gibt es sowieso nicht und das Menschen einfach andere Menschen Töten ist leider auch keine Erfindung der Neuzeit. Übrigens wurden Religionen für so was schon immer gerne genutzt. Mit Glauben kann man halt Menschen recht gut steuern und so Interessen durchsetzen.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

....ich verstehe dich...

und jetzt kommt die geschichte mit dem habicht und den fressgierigen tauben und der einen taube die da vorsichtig war....und abwartete sich mit den resten begnügte und überlebte

man kann es aber nicht vorraus sehen aber nach möglichkeit alle risiken klein halten...aber auch dann werden wir sterben....

wir sind zu viele menschen auf der welt und die verteilungskämpfe haben begonnen...das rad dreht sich weiter und ist nicht mehr zurück zu stellen...

es wird noch sehr viel schlimmer werden....deshalb lebt so gut es geht !!!!:))

Amen
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

im bett sterben immer noch die meissten menschen, trotzdem hat jeder solch ein gefährliches möbelstück zuhause und nächtigt regelmässig darin.

Kommentar

Angehängte Dateien
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Das Risiko von Anschlägen kann man nicht zu 100 Prozent vermeiden, aber massiv reduzieren. Zum
                        könnte man Islamismus verbieten und deren Anhänger abschieben.

Kommentar

Zitat von Peripeter Beitrag anzeigen
                          Das Risiko von Anschlägen kann man nicht zu 100 Prozent vermeiden, aber massiv reduzieren. Zum
                          könnte man Islamismus verbieten und deren Anhänger abschieben.
                          Ganz falscher Ansatz.[emoji6]
                          Was machste mit Amog laufenden Schülern.
                          Willst da alle Schulkinder auch abschieben???

getapert per Wischphone
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                            Ganz falscher Ansatz.[emoji6]
                            Was machste mit Amog laufenden Schülern.
                            Willst da alle Schulkinder auch abschieben???

getapert per Wischphone
                            Richtiger Ansatz. Damit hätte man schon hunderete Menschenleben gerettet.

Amog : Auch da gäbe es sicher noch Preventionverbesserungen.

Kommentar

Dann vergess bitte die Katholische Kirche nicht....Stichwort Kreuzzüge[emoji6]

getapert per Wischphone

Kommentar

So etwas an einer Glaubensrichtung fest zu machen ist einfach nur dumm!

getapert per Wischphone

Kommentar

Lädt...
                                X