Was ist eigentlich los...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Es geht nicht da drum etwas gleich zu setzten oder so.
Nur machen wir uns, und die Medien unterstützen das noch fleißig und die Politik nutzt es für ihre Interessen, durch die Terrorgefahr verrückt. Der Weg jeden Morgen zur Arbeit ist viel gefährlicher wie die Wahrscheinlichkeit Opfer bei einem Terroranschlag zu werden. Nützt einem natürlich nicht wenn man wirklich Opfer wird, aber sich deshalb jetzt verrückt zu machen ist zwar verständlich, aber logisch ist es nicht. Denn dann müssten wir wie gesagt jeden morgen nicht aus dem Haus gegen weil ja die Gefahr besteht den Weg vor die Tür nicht zu überleben weil wir selber einen Fehler begehen und z.B. den LKW übersehen oder halt wer anderes einen Fehler macht.
Das Leben ist nun mal Lebensgefährlich und endet immer Tödlich.
Natürlich sollte man versuchen Terror zu verhindern, aber 100% Sicherheit gibt es nicht und mir ist die Freiheit wichtiger wie eine vermeintlich etwas höhere Sicherheit.
Ich bin nicht bereit mir wegen gefahren auf die ich keinen Einfluss habe Gedanken zu machen und mein Leben deshalb zu ändern.
Wir setzen uns alle aufs Moped und fahren im Gelände umher, obwohl doch immer de Gefahr besteht dabei zu verunglücken, oder. Das ignorieren wir auch alle und denken mir wird schon nichts passieren, ich nutze gute Schutz Ausrüstung und passe auf.
Also warum nicht genauso auch mit der Gefahr durch den Terror umgehen. Einfach weiterleben und die Zeit die wir haben genießen und nicht in einer Angst zu verbringen.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ja.... Also. .. Das sind die schlimmsten.Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenOK, hast recht: "... gleichzusetzen sind mit einem betrunkenen/übernächtigten Rollstuhlfahrer..." ;-)
[emoji85] [emoji85] [emoji41]Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Dann musst Du Zuhause bleiben weil "besoffenen Autofahrern" Geisterfahrer" Raser" und die kannste nicht abschieben, sind auf unseren Straßen unterwegs. Die nehmen sich einen Rechtsanwalt und in 2 Jahren fahren die wieder rum.Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenWenn du nur Zahlen vergleichen willst... da gibt es sicherlich "Menschen-vernichtendere" Dinge als Terror, z.B. Hunger.
Und wenn du dir meinen ersten Beitrag hier anschaust, dann zielt der nicht darauf ab, dass Hungertote weniger wert sind als Terrortote.
Es geht darum, dass ich als "Normalbürger" in einem weit entwickelten Land Angst haben muss, dass mich irgendein traumatisierter oder radikalisierter Typ mit voller Absicht tötet!
Nur wer arbeitet macht Fehler..
Kommentar
-
du fühlst dich unsicher weil ein paar Kranke Menschen unterwegs sind und aus irgend welchen gründen versuchen andere Menschen zu Töten.
Allerdings ist das halt nur eine gefühlte Unsicherheit weil das Leben auch so schon verdammt gefährlich ist. Das blenden wir aber alle aus. Also warum machen wir das nicht auch beim Terror so.
Wirkliche Sicherheit gibt es sowieso nicht und das Menschen einfach andere Menschen Töten ist leider auch keine Erfindung der Neuzeit. Übrigens wurden Religionen für so was schon immer gerne genutzt. Mit Glauben kann man halt Menschen recht gut steuern und so Interessen durchsetzen.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
....ich verstehe dich...
und jetzt kommt die geschichte mit dem habicht und den fressgierigen tauben und der einen taube die da vorsichtig war....und abwartete sich mit den resten begnügte und überlebte
man kann es aber nicht vorraus sehen aber nach möglichkeit alle risiken klein halten...aber auch dann werden wir sterben....
wir sind zu viele menschen auf der welt und die verteilungskämpfe haben begonnen...das rad dreht sich weiter und ist nicht mehr zurück zu stellen...
es wird noch sehr viel schlimmer werden....deshalb lebt so gut es geht !!!!:))
Amenwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ganz falscher Ansatz.[emoji6]Zitat von Peripeter Beitrag anzeigenDas Risiko von Anschlägen kann man nicht zu 100 Prozent vermeiden, aber massiv reduzieren. Zum
könnte man Islamismus verbieten und deren Anhänger abschieben.
Was machste mit Amog laufenden Schülern.
Willst da alle Schulkinder auch abschieben???
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Richtiger Ansatz. Damit hätte man schon hunderete Menschenleben gerettet.Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenGanz falscher Ansatz.[emoji6]
Was machste mit Amog laufenden Schülern.
Willst da alle Schulkinder auch abschieben???
getapert per Wischphone
Amog : Auch da gäbe es sicher noch Preventionverbesserungen.
Kommentar
-
Dann vergess bitte die Katholische Kirche nicht....Stichwort Kreuzzüge[emoji6]
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
So etwas an einer Glaubensrichtung fest zu machen ist einfach nur dumm!
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen





Kommentar