Unsere Nachbarn mit den hohen Bergen,
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der Akif meinte mal : Der deutsche Mann ist zunächst einmal blööd: er arbeitet und arbeitet und arbeitet.. Und dann will er seine Ruhe haben.Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenUnd genau da liegt das Problem. Der deutsche Standardmichl geht malochen, trinkt sein Bier und schaut RTL. Mehr aber auch nicht.
Ich sehe das nicht so pessimistisch , immerhin hat ein feierabendbiertrinkender Baggerfahrer den münchner Amokschützen eine Zeitlang aufgehalten.
Kommentar
-
Und ich wage zu behaupten, dass Willy Brand intelligent genug wäre, die Sache ( mehr Demokratie) in den Vordergrund zu stellen, nicht seine oder meine Person.Zitat von husabert Beitrag anzeigenIch kann es nicht beweisen, aber ich wage zu behaupten, dass es Willy Brandt nicht gefallen würde, von Dir in einem Atemzug mit der Forderung nach mehr Demokratie genannt zu werden
Kommentar
-
Meinst du den Akif?
"Die Kundgebung zum ersten Geburtstag der islamfeindlichen Bewegung am Montag gab de Maizières Urteil recht. Hauptredner auf der Demonstration war der Autor Akif Pirinçci. Der deutsch-türkische Schriftsteller hatte Ende der Achtzigerjahre den erfolgreichen Katzenroman "Felidae" geschrieben, in den vergangenen Jahren sorgte er als Autor rechtspopulistischer Pamphlete für Aufsehen. Seine jüngsten Bücher heißen "Deutschland von Sinnen. Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer" und "Die große Verschwulung. Wenn aus Männern Frauen werden und aus Frauen keine Männer".
In Dresden redete Pirinçci gut 25 Minuten lang - vulgär und voller Hass. Die Grünen bezeichnete er als "Kinderfickerpartei", die Politiker seien "Gauleiter gegen das eigene Volk", die eine "Umvolkung" in Deutschland betrieben. Die Flüchtlinge, die in die Bundesrepublik kommen, bezeichnete er als "Invasoren". Es schwadroniert von Muslimen, die "Ungläubige mit ihrem Moslemsaft vollpumpen" und einer drohenden "Moslemmüllhalde" in Deutschland."
Kommentar
-
Falls der eine oder andere Populist noch nicht weiß, was er sich zu Weihnachten schenken lassen soll: Wörterbuch des besorgten Bürgers (Zur Wortschatzerweiterung)
Für alle anderen aber auch lesenswert. Dem gemeinen Bürger (mich eingeschlossen) ist vielleicht nicht die Historie eines jeden Begriffs klar. Aber die Parteien und Funktionäre, die diese Begriffe prägen, wissen sicher ganz genau, aus "welcher Kiste" sie sich hier bedienen.Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Ne, ich war bloß zu langsam.Zitat von husabert Beitrag anzeigenSorry Vectra, ich kann verstehen das es nervt, aber in diesen Zeiten finde ich es wichtig Stellung zu beziehen.
War eher auf die Sachen darüber bezogen [emoji6]
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Wo denn?Zitat von Gaso Beitrag anzeigenSo hat hier nun doch braunes Gedankengut den Weg hin gefunden
Kommentar
-
tach ock
ist nicht schlimm wenn die männers hier her kommen wir schicken ja unsere männers und frauen zum kämfen da hin:)):)):))

gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ist nicht schlimm wenn die männers hier her kommen wir schicken ja unsere männers und frauen zum kämfen da hin:)):)):))

gruß schmuddel
Sorry,
was für ein Schwachsinn, nur um diese Diskussion in Gang zu halten.
Jetzt wirds tatsächlich blöde.
das wars hier von mir.
Schade Oli, bei einem einigermaßen Niveau wärs ja evtl. interessant gewesen.Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigenSorry,
was für ein Schwachsinn, nur um diese Diskussion in Gang zu halten.
Jetzt wirds tatsächlich blöde.
das wars hier von mir.
Schade Oli, bei einem einigermaßen Niveau wärs ja evtl. interessant gewesen.
Meines Wissens starben über 50 deutsche Soldaten in Afghanistan. Was ist daran Schwachsinn? Ist es blöde , wie Schmuddel Tatsachen zu erwähnen?
Und was hat Niveau damit zu tun?
Kommentar
-
Warum männliche Flüchtlinge öffters auftauchen als weibliche?
Weibliche Opfer werden versklaft, verkauft, verschleppt usw., nachdem die männlichen Opfer erschossen wurden. Ich finde, diese Gewissheit ist schon ein gewisser Grund für Männer, zu flüchten.
Männer werden gleich getötet, Frauen meist nicht.Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar