Unsere Nachbarn mit den hohen Bergen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
    Gregor in ansehnlich [emoji16] [emoji106]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    ... wie bekomme ich jetzt diese bilder aus meinem kopf - na dann gute n8 :))

    Kommentar


    • Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
      ... wie bekomme ich jetzt diese bilder aus meinem kopf - :))

      Einfach Tuvivtys Avatar-Bild längere Zeit auf sich wirken lassen.

      Kommentar


      • Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
        ich weiss ja nicht wieviel Zeit Du hast-der ganze Vortrag dauert 2 Stunden-aber ich denke danach weiss man was dahinter steckt-
        sehr sehenswert:gut2:http://www.nachdenkseiten.de/?p=35997
        Gut das ich auf der Arbeit mein Büro zumachen kann....
        Habe es gerade mal angehört und muss sagen das ich ziemlich erschrocken bin,
        wieviele von uns meckern gegen die aktuelle Politik und wählen trotzdem wieder die großen Einheitsbreiparteien...
        Es gibt so viele vermeidlich unabhängige Berichte im WWW, wo einem Aufgezeitgt wird was abgeht, man muß halt nur mal die Flimmerkiste aus machen und sich selber ein Bild machen.

        Also ich gebe zu ich habe keinen Fernseher [emoji6]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Zuletzt geändert von Elvis74; 21.12.2016, 10:20.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • Ich habe mir jetzt mal ein paar Minuten von dem Kerl reingezogen... haut mich jetzt nicht um.
          Wer nun glaubt, dass die Aussagen von Daniele Ganser die einzige Wahrheit darstellen, ist in meinen Augen weiterhin auf dem Holzweg. Auch hier macht es die Mischung. Wie schon im ganz kleinen, so auch im ganz großen: Gewisse Dinge sind unter gewissen Blinkwinkeln richtig oder falsch.

          Was mir "am besten gefallen" hat: Weil in den USA nur einer der Oberschicht zum Präsidenten gewählt werden kann, sind die USA keine Demokratie sondern eine Oligarchie. In Deutschland habe ich auch noch keinen Obdachlosen ohne Schulabschluss in der Politik gesehen (auch wenn einige vielleicht den Anschein erwecken). Dass das so ist, hat vielschichtige Gründe. Und wenn Herr Ganser diese komplexen Gründe mit so einer einfachen Gleichung abtut, ist er nicht besser als alle anderen.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • tach ock
            da will uns wohl einer seine meinungen aufzwingen
            :Laugh::Laugh:
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar

            Lädt...
            X