ansosnten kann ich da aber nur zustimmen. und ps sinds 116 und 110.
Welcher Transporter?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
wenn benziener dann einen mit 140 ps die rennen richtig gut und lange vr6 :gut2: ich bin auch auf der suche nach einem vr6 und alle sagen hol dir den kleinen mit 140 ps nicht den offenen mit 175 oder was der hat der frist 4-? liter mehr und die motoren krigen mehr auf dem kopf weil halt offen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Genau das habe ich hier schon 2 Mal geschriebenZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
wenn benziener dann einen mit 140 ps die rennen richtig gut und lange vr6 :gut2: ich bin auch auf der suche nach einem vr6 und alle sagen hol dir den kleinen mit 140 ps nicht den offenen mit 175 oder was der hat der frist 4-? liter mehr und die motoren krigen mehr auf dem kopf weil halt offen
gruß schmuddel
Wenn Benzin dann VR6
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
was haste den bis jetzt drin?:kratz:Zitat von afr Beitrag anzeigengeh heute mal meinen werxbus umbauen..will ein festes bett...
Kommentar
-
beide seitenwände mit schränke und in die mitte stelle ich immer mein feldbett.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenwas haste den bis jetzt drin?:kratz:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Die Lösung sah doch gelungen aus, mich würde nur stören, dass mein Moped draußen bleiben muss, bei den dreisten Dieben die es heut so gibt...:wait:Zitat von afr Beitrag anzeigenbeide seitenwände mit schränke und in die mitte stelle ich immer mein feldbett.
Militant tolerant!
Kommentar
-
Die stört keine Autotür aber nen Heckträger mit dicken ketten schon mehr...Zitat von Max Beitrag anzeigen, dass mein Moped draußen bleiben muss, bei den dreisten Dieben die es heut so gibt...:wait:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Aber wenn ich daneben liege werd ich wohl wach.:kratz:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenDie stört keine Autotür aber nen Heckträger mit dicken ketten schon mehr...Militant tolerant!
Kommentar
-
:gut2: Ja, schickes Moped.Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHast die Gase jetzt gesehen?
Militant tolerant!
Kommentar
-
Ich schwelge in eventuell wahr werdenden Träumen.
Seh ich das richtig:
Entweder den 2,5 L Diesel mit 102 PS oder den 2,5 L Benzin mit 120 PS und LPG?
Wo sind jetzt genau die Vor- / Nachteile der LKW-Zulassung?
Vorteil LKW: günstigere Steuern und Versicherung?
Nachteil LKW: Trennwand, keine grüne Plakette? Wie siehts mit Sonntagsfahrverbot aus? Mal bitte eine eindeutige Antwort, ich komm da total durcheinander...
Vorteil PKW: grüne Plakette?
Nachteil PKW: im Unterhalt wesentlich teurer?
Kann man denn für ca. 3-4 Mille was finden? Z.B. die beiden hier:
Haut in die Tasten!:taste1:Militant tolerant!
Kommentar
-
Die beiden genannten t4 sehen so ganz gut aus. Aber wichtig ist immer Zahnriemen!!!! Da die alle 120.000km gemacht werden und die bald an den 240.000km kommen und somit bald fällig sind...kost das auch mal flott einen tausender mit Wartung und co.Zitat von Max Beitrag anzeigenIch schwelge in eventuell wahr werdenden Träumen.
Seh ich das richtig:
Entweder den 2,5 L Diesel mit 102 PS oder den 2,5 L Benzin mit 120 PS und LPG?
Den 2,5er Tdi gibt es auch mit 88Ps. der reicht auch.ansonsten den 102psler und den 2,5l benzin mit lpg.
Wo sind jetzt genau die Vor- / Nachteile der LKW-Zulassung?
Vorteil LKW: günstigere Steuern und Versicherung? Versicherung ist Teurer!
Nachteil LKW: Trennwand, keine grüne Plakette? Grüne Plakette bekommt er mit Dieselpartikelfilter, kost 800€!
Wie siehts mit Sonntagsfahrverbot aus? Mal bitte eine eindeutige Antwort, ich komm da total durcheinander...
Vorteil PKW: grüne Plakette? Grüne Plakette bekommt er mit Dieselpartikelfilter, kost 800€!Wohnwagenanhänger und Anhänger, die zu Sport- und Freizeitzwecken hinter Lastkraftwagen mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zu 3,5 t geführt werden.
Nachteil PKW: im Unterhalt wesentlich teurer? Steuern teurer,Versicherung billiger.
Kann man denn für ca. 3-4 Mille was finden? Z.B. die beiden hier:
Haut in die Tasten!:taste1:
:Auge2::Auge2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
zahnriemen bei den 5zyl. kostet das richtig geld...noch teurer wirds wenn er überspringt. ist wesentlich billiger beim 4 zyl.... 45min arbeit wenns lange dauert.
der 4 zyl. reicht mir vollkommen, läuft nach tacho auch 160.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar