Neues Auto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Phaeton?
    Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
      Hört sich geil an, sicher ne feine Driftmaschine.

Biete 7.0 Liter + Kompressor, wer bietet mehr?

9,3 liter plus roots blower plus turbo und das beste 2 takt :)):psy:
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        Das einzig wahre Auto für jemanden mit ner voll Krassen Vollcross :kratz:

Ist und bleibt ein Tansporter

Wie kann man nen T4 verkaufen, erst :psy: dann :holler::Bier: und dann schön in der Kiste pennen ....

Mach dich frei von so Luxusproblemen und hol dir nen T4 V6 und mach da LPG rein !!

genau T4 , aber dann den hier:

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          genau T4 , aber dann den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Pxr0cbvyRdY

Ne ne ne... Boxer im Bus... der muß hinten rein!!!

Hach ja... der T3... :schwärm:
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
            Ne ne ne... Boxer im Bus... der muß hinten rein!!!

Hach ja... der T3... :schwärm:
            ja aber der is doch hinten drin...

Kommentar

Na dann will ich nix gesagt haben...
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Phaeton?
                Stimmt, einen ganz wichtigen Mitspieler vergessen, da bei mir damals der Phaeton nicht in der engeren Auswahl stand. Mir gefällt der Innenraum nicht so ganz. Wenns von einem S/7er/A8 in den Phaeton einsteigst, fehlt mir das Gewisse etwas.
                Aber ein sehr gutes Auto. Nüchtern betrachtet vielleicht sogar, welches in das Anforderungsprofil am Besten paßt. Werden gebraucht sehr günstig gehandelt, Ersatzteilpreise weiß ich nicht, aber soviel ich weiß, ist der V8 Benziner noch ohne Direkteinspritzung und gut für Gasumbauten geeignet, sehr komfortabel, min. auf S-Klasse Niveau, einzigartige, Zugfreie Klimaanlage und durch 4x4 und Gewicht gute Zugkraft bei Hängerbetrieb.

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                9,3 liter plus roots blower plus turbo und das beste 2 takt :)):psy:
                Ich meinte schon, aus der eigenen Garage und keine Motoren aus dem Netz oder wie hier Fantasiemotoren, sonst hätte ich z.B. soetwas gepostet:

Damit hättest Deinen potenten 2 Takter ;)

Zur Busdiskussion:
                Zwar sind diese extremen Busse technisch interressant, aber nix fürn Alltag. Leider bietet kein Hersteller einen starken Diesel für die Busse an. In SUVs werden über 500PS verbaut, bei den Bussen ist mit 230PS bei Diesel und ca. 260PS bei Benzinern Schluß. Der Viano geht zwar gut vorwärts, aber ansonsten ist ein T5 schon ne Klasse höher.
                Der V6 3,2 ließe sich auf Gas umbauen, wird aber trotzdem keine stärkere Limo für Langstrecke ersetzen.
                Da wäre eher mein Vorschlag, für 15k die gewünschte Limo und für 5k einen Kastenwagen dazu. Hat auch den Vorteil, der ganze Dreck bleibt aus dem Alltagswagen draußen.
                Ich hab vor 2 Jahren, unter anderem wegen der Mopedfahrerei meinen T5 Multivan verkauft (zum Downhillfahren war er genial, aber Mopedn ging nur mit runterzuhren rein, wegen Sitzschienensystem und 3 ZonenKlima im Himmel) und aufgesplittet auf einen T5 Kasten und dem Audi.

Kommentar

keep cool, der Porsche Bus war ein Spaß und soweit ich weiß ein Einzelstück...

Kommentar

Klinge ich hot?

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Audi RS6 oder wenns Geld nicht reicht nen S6

für BMW brauchst einen Türkischen Pass :))
                      .

Team Orange Bomber

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        ich glaub da war von günstiger versicherung und ersatzteilen die rede....

Audi geht nicht kaputt
                        .

Team Orange Bomber

Kommentar

Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
                          Der aktuelle RS6 klingt laut Prospekt mit seinen 700 erreichbaren PS recht interressant und auch der Innenraum ist fein, schiebt aber böse über die Vorderachse.
                          Aber der C6-RS6 ist eh noch eine ganz andere Preisklasse.

Da macht der C5 - RS6 deutlich mehr Spaß. Zwar ist die Automatik noch recht lahm und bei ca. 550PS ist Schluß, fährt sich richtig handlich gegen den C6.

Kommentar

Das schieben über die Vorderachse liegt halt da dran das bei Audi die Motoren komplett vor der Achse liegen und nicht gerade leicht sind.
                            Aber generell kostet ein Auto in der Leistungsklasse richtig Geld im Betrieb wenn mal etwas Kaputt geht. ist halt kein 75ps Golf und die Teile gibt es nicht an jeder Ecke. Dann noch der Ganze Elektronik Kram der einen auffrisst wenn es da mal zu Problemen kommt.
                            Bevor ich soviel Geld für ein Auto ausgebe würde ich immer einen guten Bus vorziehen. Ist dann zwar immer etwas langsamer, dafür kann man auch mit Moped schnell mal wo hin und muss nicht mit Anhänger durch die Gegend zuckeln.
                            Klar macht ein Auto mit etwas Leistung spaß, aber die meiste zeit kann man die Leistung nicht nutzen weil entweder Stau ist oder Tempolimit.
                            Ein Bus mit Leistung wäre auch geil, nur so ein Ding mit Heckmotor macht wieder das Praktische Klappe auf Moped rein Kaputt. Wirklich schade das die Hersteller da nichts mit richtig Leistung im Angebot haben. Wobei das wäre wahrscheinlich wieder unbezahlbar. Denn die Busse sind doch recht wertstabil im vergleich zu PKW mit Leistung.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

ein Bus mit Leistung???

Ist doch ganz einfach:

- Dodge Ram
                              - Chevy G20
                              - Ford Econoline

Und die Gasanlage lohnt sich bei den dingern auch.

Kommentar

Wenn die KM Leistung pro Jahr nicht zu hoch ist, sicher spaßige Alternativen.

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Das schieben über die Vorderachse liegt halt da dran das bei Audi die Motoren komplett vor der Achse liegen und nicht gerade leicht sind.
                                Yeb und der V10 ragt richtig weit nach vorne.
                                Meiner ist auch schlimm, der V8 Diesel ist ca 80kg schwerer als der Benziner und dadurch in engen Kurven recht langsam. Wußte ich im Vorfeld und zum Landstraßenspielen hab ich ihn eh nicht gekauft.

Kommentar

Lädt...
                                X