tach ock
das halt ich fürn gerücht
ich bin mit audi duch ds ist der letze scheiß
alle 2 jahre länkung neu machen weil die ausgeschlagen ist
1 !! stoßdämfer hinten kostet 900€ und ich kann dir noch mehr aufzählen besonders die dieselpumpe war der brüller im austausch mit einbauen 3,5 scheine
a6 ist der letze scheiß nie wieder audi
hol dir nen subaru
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Zu jeder Marke gibts es zufriedene und unzufriedene Besitzer.
Egal obs die Elektronikprobleme beim letzten 7er und E-Klasse sind, ausreissende Hinterachsen bei BMW, usw.
War heute bei den Händlern schauen. Da stehen nur scheisskarren, maximal 2 Liter motorisierung oder dann gleich m5. werd mir von privat son teil schiessen und dann auf gas umbauen.
frage mich echt wer den bmw 2 liter benziner kauft, so ein drecksmotor.
Ich fahr selber gerne große Motoren, bevorzugt V8, aber auch wenn BMW gerade mit den R6 Motoren in der Laufruhe punktet, muß man rational gesehen zugeben, daß die 4 Zylinder Motoren, zumindest die Diesel nicht schlecht gehen. Der 2.0er mit ~ 180PS ist auch im 5er nicht untermotorisiert.
Nix besonders spaßiges, nix zum Angeben, aber fürn Alltag absolut ausreichend und unglaublich Verbrauchsarm.
Ich fahr selber gerne große Motoren, bevorzugt V8, aber auch wenn BMW gerade mit den R6 Motoren in der Laufruhe punktet, muß man rational gesehen zugeben, daß die 4 Zylinder Motoren, zumindest die Diesel nicht schlecht gehen. Der 2.0er mit ~ 180PS ist auch im 5er nicht untermotorisiert.
Nix besonders spaßiges, nix zum Angeben, aber fürn Alltag absolut ausreichend und unglaublich Verbrauchsarm.
diesel ist immer nochmal was anderes, kommt aber für mich aus kostengründen nicht in frage.
mein vater hat den vw 2.0 diesel der braucht auch nur 6 liter und geht voran wie die feuerwehr im golf.
Mankra bezog sich aber auf den Diesel...:Auge2:
also wenn man viel fährt geht an nem diesel einfach nix vorbei.....und dan auch noch die drehmomenstärke....:grjub:
aber das muß sich jeder auf seine belange ausrechnen...
also hier kostet autogas der Liter 60cent, das bei 15L Verbrauch. Das heisst nur 9 € auf 100km spritkosten, trotz ordentlich PS, das muss ein großer diesel, der in anschaffung und unterhalt wesentlich teurer ist, erstmal nachmachen. aus diesem grund will ich unbedingt einen großen benziner, weil ich halt viele km relativ günstig, schnell und komfortabel zurücklegen möchte.
Wollte niemanden einen Diesel einreden, sondern bezog sich darauf, daß ein BMW min. 6 Zylinder haben muß. BMW baut auch feine 4Zylinder.
Zu der Rechnung mußt auch die Umbaukosten dazurechnen.
Weiters sind 15 Liter eher nieder angesiedelt, wenns den stärkeren Motor auch öfters nutzt.
Spritmonitor.de ist zwar ein Anhaltspunkt, aber je stärker die Autos werden, umso mehr weicht es von meinen Verbräuchen ab. Schätze, daß viele regelmäßige Spritmonitor.de Nutzer sensibilisiert sind und auf den Verbrauch achten.
Aber dann brauch ich kein starkes Fahrzeug. IMHO.
Da würd ich vorher, wenns sich ein bestimmtes Model herausfiltert, in einem Themenforum suchen oder nachfragen.
tach ock
dann hol dir den phaeton
das ist euin super wagen da haben die alle ihre technick reingesteckt damit sie einen super start in der großen klasse hinlegen können und ist tros dem ein flop geworden
liegt vielcht da dran das die keinen nahmen hatte kommt irgend wo an mit dicken bmw benz porsche oder audi schauen die leute kommst aber mit nem vw lächeln die nur
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
dann hol dir den phaeton
das ist euin super wagen da haben die alle ihre technick reingesteckt damit sie einen super start in der großen klasse hinlegen können und ist tros dem ein flop geworden
liegt vielcht da dran das die keinen nahmen hatte kommt irgend wo an mit dicken bmw benz porsche oder audi schauen die leute kommst aber mit nem vw lächeln die nur
gruß schmuddel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar