und du meinst er hat es schon verlernt deutsch zu lesen.
Schauen wir mal was das dann gibt, zumindest kann ja dann der angeblich so schlechte KTM Stahlrahmen und die schlechten WP Federelemente nicht schuld sein wenn es mal nicht läuft :Auge2: .
Auf der einen Seite schade auf der anderen wenn er wirklich bei Suzuki landet ist er wider bei der Marke die ihn in Jungen Jahren stark gefördert hat.
Hoffe das er jetzt wo das raus ist wieder den Kopf frei hat und den Titel am ende holt.
...laut den Kommentatoren ist der flexende stahlrahmen DAS rezept wenn die strecke GNARLY wird.. man munkelt auch dass in den WP gabeln nur das aussenrohr von wp ist aber ob er jetzt mit der suzuki schneller wird? auf jeden fall reicher! ich gönn es ihm. ..wenn ich mir jedes wochenende die nichtskönner vom hsv anseh bekommt der bengel noch viel zu wenig für sein geschinde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar