Der "ich-bin-böse" Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ich ärgere mich immer über hintervotzige menschen,es gibt viel zu viele davon mußte ich mal wieder feststelln

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      ich ärgere mich immer über hintervotzige menschen,es gibt viel zu viele davon mußte ich mal wieder feststelln
      Oooooooooooooooooooh, mußt der kleine Mecky erstmal über den Zaun klettern um das zu lernen!?

Außerdem kommt hintervotzig von Fotze und wird mit F geschrieben...Klappspaten!

:kiss:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

is mir scheißegal,hauptsache man weis was ich meine

Kommentar

is mir scheißegal,hauptsache man weis was ich meine
          Ich weiß nicht was Du meinst...Erklärung bitte! :holy::weg:

Kommentar

• nöö,ich stell hier niemanden bloß dann stell ich mich ja auf die selbe stufe

Kommentar

nöö,ich stell hier niemanden bloß dann stell ich mich ja auf die selbe stufe
              Sehr weise, mein kleiner Padawan! :kiss:

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                War die Beschreibung denn auch so geil wie das Bauteil sich hinterher herausgestellt hat............was hab ich da schon Texte gelesen bei Ebay .

Ne war ja per Pn in nem forum,..er sagte funktioniert, hat mirn bild geschickt (sah schon n bisschen versifft aus,..daraufhin hab ich den preis auch erstmal 15€ runtergehandelt,..) und dann kommt hier ein kaputtes teil an,..

Aber eins weiß ich jetzt,...auch wenn ich was dringend brauche,..ich kaufe nurnoch von Deutschen..auch wenn man da auch auf die fresse fallen kann:isi:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Aber eins weiß ich jetzt,...auch wenn ich was dringend brauche,..ich kaufe nurnoch von Deutschen..
                  Ausser Dönerund Gyros und Pizza kauf ich auchnix von Ausländern
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• scheiß verdreckte franzakken kisten verkacktes weißbrot auf rädern

ich muss grade mal luft ablassen
                    bin grade in nen peugeot ne neue kupplung am bauen, normal kein thema vw, oder bmw ratz fatz passiert auch alleine kein ding
                    aber bei der scheißmöhre funzt gar nix alles eng und verbaut bin jetzt seit 9 uhr heute morgen dran:mauer::azrael::azrael::azrael::azrael::azrael :
                    fazit ich hasse französische autos und wenn mir jetzt n franzose übern weg liefe ich würd ihn:Haue::Haue: aber ganz übel fies mit allen extras
                    schnapp mir gleich n bier und zünd die karre an:Bier:
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                      ich muss grade mal luft ablassen
                      bin grade in nen peugeot ne neue kupplung am bauen, normal kein thema vw, oder bmw ratz fatz passiert auch alleine kein ding
                      aber bei der scheißmöhre funzt gar nix alles eng und verbaut bin jetzt seit 9 uhr heute morgen dran:mauer::azrael::azrael::azrael::azrael::azrael :
                      fazit ich hasse französische autos und wenn mir jetzt n franzose übern weg liefe ich würd ihn:Haue::Haue: aber ganz übel fies mit allen extras
                      schnapp mir gleich n bier und zünd die karre an:Bier:
                      Nicht ohne grund sagt man auch..."gott schütze mich vor sturm und wind, und Autos die aus frankreich sind"

Ich kenn das,...Citroen steckt ja auch in dem Clan mit drinne
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Oooooooooooooooooooh, mußt der kleine Mecky erstmal über den Zaun klettern um das zu lernen!?

Schreibt einfach analvaginal.
                        ... und brenna demmer wie die veriggdn

Kommentar

• Zitat von Catarallus Beitrag anzeigen
                          Schreibt einfach analvaginal.
                          erörtern wir dann mal beim GST :Joke:

Kommentar

• iPhone

Ich bin auf 290!

So ein Dreck!

...und der Polki sacht noch zu mir:
                            "laß die Finger von dem ModeTouchScreenScheiß, meins fliegt auch demnächst in den Müll..."

Aber die Schnecke im TelekomLaden hat mir dann bei der zweijährigen nahezu kostenlosen Handywahl
                            doch glatt so en FummelHandy aufgeschwatzt!:mauer:

Das Ding kann ganix und ich mein damit rein ganix!
                            Nur gut aussehen (hab´s natürlich in weiß genommen...)!

Das Ding wandert schnurgerade in Ebay und dann wir sich nochmal en ganz einfaches
                            hundsgewöhnliches Sony gekauft!

Kommentar

Ich bin auf 290!

So ein Dreck!

...und der Polki sacht noch zu mir:
                              "laß die Finger von dem ModeTouchScreenScheiß, meins fliegt auch demnächst in den Müll..."

Aber die Schnecke im TelekomLaden hat mir dann bei der zweijährigen nahezu kostenlosen Handywahl
                              doch glatt so en FummelHandy aufgeschwatzt!:mauer:

Das Ding wandert schnurgerade in Ebay und dann wir sich nochmal en ganz einfaches

frag doch mal vorher.......hätte ich dir gleich sagen können......son iphone kack kommt mir nich ins haus , von nem kollegen son ding iner hand gehabt......hätte fast
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Nachdem meine Holde das Ding für `ne Woche hatte und dann auch verbimmelt hat, bin ich von dem Teil geheilt. Wollte ich eigentlich auch unbedingt haben. Erstens muss man sich jeden Scheiß auf die Gurke draufladen, dann kann man immer noch keine MMS verschicken und zu guter Letzt funzt das Bluetooth nur von Idiodtenphone zu Idiotenphone.

Da lob ich mir ein schönes, schlichtes S.E. Handy. Und wenn es schon so ein Teil in der Art sein soll, dann `n Samsung oder HTC.

Ein Glück gibt es genug Hirnis die einem so ein Teil in der Bucht abkaufen.
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Lädt...
                                X