Der "ich-bin-böse" Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ich würde zum Nachbarn gehen!!

@Baer
    Warum wundert dich das nicht?

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      @Baer
      Warum wundert dich das nicht?
      Weil das evtl. ein bischen zuviel ist solche älteren Geschossewird man halt nur über den Preis los, oder muß ewig lange auf einen Dummen warten, für meine EXC 200 habe ich nach nur 3 Jahren und ein bischen auch nur noch ein drittel vom Neupreis bekommen, eine große Instatsetzung holt sich nie wenn man sie verkaufen will, da bleibt nur as Ndeue einfach witerfahren bis es wieder alt ist und dann günstig vertickern ist zwar Mist aber hilft ja nix, also mrein Tip fahr sie einfach weiter und hab Spaß damit
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Fahr doch einfach mal zum Lackdoktor! Die wissen meistens, wie man sowas schonend runterkriegt!

Auf jeden Fall bevor Du was machst Fotos machen und evt. Versicherung nach einem Gutachter fragen (kostet ja auch Geld!!!)

Kommentar

• Zitat von knievel Beitrag anzeigen
          tach zusammen,

gestern habe ich unsere auto`s gewaschen, natürlich von hand
          als ich am abledern war, bemerkte ich braune flecken, die sich über die kpl. rechte seite des wagens meiner freundin zogen. bei meinem wagen auch teilweise, aber nicht so extrem wie bei meiner freundin.
          mein erster gedanke war, das es blütenstaub ist. also lappen raus geholt und versucht diese zu entfernen, no chance. dann habe ich es mit politur versucht, auch keine chance.
          wenn man mit dem fingernagel drüber geht, merkt man diese deutlich.

nach langem überlegen ist mir eingefallen das mein nachbar den holzzaun zu unsere auffahrt gestrichen hat. unsere auto`s standen unmittelbar neben diesen zaun. jetzt hat der depp (nachbar) so untalentiert mit seinem pinsel handiert, das er unsere autos damit getroffen hat:azrael:
          man kann sich dies punkte wie fliegenscheiße vorstellen, sehr klein, aber teilweise sehr viele flecken in einer gruppe. und bei beiden autos nur auf der seite zum zaun.:mauer:

das auto meiner freundin ist jetzt 2 monate alt und würde zum teil von frau merkel gesponsort, es ist ein seat ibiza 1,6. neuwert mit austattung über 15.000€, ihr hättet das gesicht von ihr sehen sollen:Haue:
          mein wagen ist ein audi a3 von 2002, wo ich es nicht so eng sehe, obwohl der wagen erst 80.000km gelaufen ist und sonst lack mäßig noch sehr gut ist.

mein nachbar hat diesen schaden auch bereits bestätigt und ein schadensprotokoll seiner hapftpflicht übermittelt.

meine frage jetzt, wisst ihr wie man sowas wieder runter bekommt???
          neu lackieren die seite, kpl. aufpolieren oder gibts noch andere möglichkeiten?
          kommt ein gutachter, soll ich einen ordern?
          also ich bin eigentlich nur heiß auf die kohle , würde gerade ganz gut passen.
          aber meine bessere hälfte möchte das natürlich wieder 1a und neuwertig haben...was ich gut verstehen kann.

gruß knievel

wenn dein nachbar den zaun lackiert hat dann warte noch paar tage und lass die spritzer aushärten,autolacke sind in der regel eingebrannt und da sollten sich die spritzer einfach mitm fingernagel abkratzen lassen,danach poliern und fertig.
          wenn der gute zaunlasur genommen hat bekommste das mit bremsenreiniger weg,danach solltest du aber noch lackreiniger verwenden und auf jedenfall politur oder lackpfleger heist wachs .
          natürlich würd ich warten bis der gutachter da war :Auge2:

Kommentar

• moin,

ich weiß auch nicht, dieses jahr ist nicht meins, wenn einmal der wurm drin ist...ich bin gestern zu meinem freundlichen gefahren und habe den mal gefragt. er meinte das es ein spezielles terpentin gibt, welches autolacke nicht angreift. autolacke sind auch unter anderen benzinfest.
            was bei meinem wagen zu 99% funktionieren sollte. bei dem wagen meiner freundin ist seine empfehlung, nur von spezialisten machen lassen und nix ausprobieren. bei meinen wagen halt kostenvoranschlag von spezialisten holen, einreichen, und dann terpentin kaufen:daumen:

mein nachbar hat den zaun vor ca. 2 wochen gestrichen, mir ist das aber erst beim abledern aufgefallen, und ich habe es mit der fingernageltechnik probiert, no chance. die beiden lacke haben sich richtig schön verbunden, die wagen stehen auch mitten in der sonne.

meine freundin war gestern auch beim seat händler und der hat das ganze dokumentiert mit bildern und so. wolllen wir mal schauen was bei rauskommt...

gruß knievel

edit: versucht nicht mit nitro-verdünnung lack vom lack abzubekommen, das geht nicht
            ich habe es an einem alten außenspiegel von mir versucht, der autolack wird richtig stumpf/matt und auch polieren danach bringt nicht mehr den glanz der vorher mal war.

Kommentar

• Zitat von knievel Beitrag anzeigen
              moin,

ich weiß auch nicht, dieses jahr ist nicht meins, wenn einmal der wurm drin ist...ich bin gestern zu meinem freundlichen gefahren und habe den mal gefragt. er meinte das es ein spezielles terpentin gibt, welches autolacke nicht angreift. autolacke sind auch unter anderen benzinfest.
              was bei meinem wagen zu 99% funktionieren sollte. bei dem wagen meiner freundin ist seine empfehlung, nur von spezialisten machen lassen und nix ausprobieren. bei meinen wagen halt kostenvoranschlag von spezialisten holen, einreichen, und dann terpentin kaufen:daumen:

meine freundin war gestern auch beim seat händler und der hat das ganze dokumentiert mit bildern und so. wolllen wir mal schauen was bei rauskommt...

.

... ich will ja nicht sagen: Ich habs doch gesacht ... daher sage ich lieber:

Sach ich doch!!!

Kommentar

• zwei Zulassungsstellen im Kreis zu wg Sommerferien....nicht das man sich da abspricht....nein...und das beste in der Info im Net steht heute geöfffnet

:taste2:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  zwei Zulassungsstellen im Kreis zu wg Sommerferien....nicht das man sich da abspricht....nein...und das beste in der Info im Net steht heute geöfffnet

:taste2:

Uih ........das is ja wieder was für dich nich wahr. :Auge2:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                    Uih ........das is ja wieder was für dich nich wahr. :Auge2:

Morgen schau ich mal bei der Hauptstelle vorbei....

Kommentar

Morgen schau ich mal bei der Hauptstelle vorbei....

Lass bitte ein Stein auf dem anderen .......Ja.:evil:

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                        Lass bitte ein Stein auf dem anderen .......Ja.:evil:
                        Mach ich...ich werde sachliche Kritik üben und den Wohni ummelden....

Kommentar

Mach ich...ich werde sachliche Kritik üben und den Wohni ummelden....
                          sachliche Kritik?? Du meinst jetzt nicht sowas kritisches wie Sachen durch die Gegend werfen?? Weil, danach hätte die dritte Zulassungstelle bei euch im Kreis geschlossen

Gruß

petra
                          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• Zitat von petra Beitrag anzeigen
                            sachliche Kritik?? Du meinst jetzt nicht sowas kritisches wie Sachen durch die Gegend werfen?? Weil, danach hätte die dritte Zulassungstelle bei euch im Kreis geschlossen

Gruß

petra

Ihr stellt euch aber auch immer an...

:isi:

Kommentar

Ihr stellt euch aber auch immer an...

:isi:

Gar nicht.. wenn Du "uns" anrufen würdest..wir würden SOFORT kommen, und wir schließen auch nienicht !

Gruß

petra
                              Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• Zitat von petra Beitrag anzeigen
                                Gar nicht.. wenn Du "uns" anrufen würdest..wir würden SOFORT kommen, und wir schließen auch nienicht !

Gruß

petra

Also bist du bei der "Exekutiven ...... " angestellt :craz:

Kommentar

Lädt...
                                X