sag blos Du bist eine von "denen".......:kratz: :azrael:
Der "ich-bin-böse" Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wo warstn?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenzwei Zulassungsstellen im Kreis zu wg Sommerferien....nicht das man sich da abspricht....nein...und das beste in der Info im Net steht heute geöfffnet
:taste2:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Hm..Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
sag blos Du bist eine von "denen".......:kratz: :azrael:
ich weiß ja nicht, wen Du mit "denen" meinst ....
"meine" Autos sind rot und haben blaue Lichter aufm Dach.. comprende?? :gut2:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
aha, und die brechen dann verschlossene Türen auf und melden meinen Wohni an......wie geil is das denn??? :grjub::gut2:Zitat von petra Beitrag anzeigenHm..
ich weiß ja nicht, wen Du mit "denen" meinst ....
"meine" Autos sind rot und haben blaue Lichter aufm Dach.. comprende?? :gut2:
Gruß
petra
:areit::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Oha..wie ich meine liebsten Kollegen kenne.. machst Du danach morgen nen ich-bin-sauer-thread auf: "mein Wohni ist jetzt ne Sardinenbüchse, weil da einer mit ner hydraulischen Schere dran geübt hat :evil::evil:".Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenaha, und die brechen dann verschlossene Türen auf und melden meinen Wohni an......wie geil is das denn??? :grjub::gut2:
:areit:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
oder Du "ich brauche neue Kollegen-Fred"Zitat von petra Beitrag anzeigenOha..wie ich meine liebsten Kollegen kenne.. machst Du danach morgen nen ich-bin-sauer-thread auf: "mein Wohni ist jetzt ne Sardinenbüchse, weil da einer mit ner hydraulischen Schere dran geübt hat :evil::evil:".
Gruß
petra
:evil::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
unfall
moin zusammen,
so langsam kann ich es selbst nicht mehr glauben, aber mir hat heute morgen aufn weg zur arbeit jmd die vorfahrt genommen
ich bin gerade aus gefahren bei grün und der verursacher ist links vor mir abgebogen ohne mich zu sehen...bin dem natürlich volle breitlänge in die karre gefahren. polizei und alles da, der verursacher hat auch zugegeben das er schuld hatte. 120€ und 3. punkte...:auslach:
mein auto hat es auch gut erwischt, motorhaube, rechter kotflügel, frontschürze und der rechte reifen. das ist was man jetzt optisch gesehen hat, ob was verzogen ist usw. wird man sehen.
das auto steht jetzt bei einer audi fachwerkstatt und wird vom gutachter überprüft. der kann auch gleich meinen lackschaden vom nachbarn mit aufnehmen:mauer:
so viel pech in einem jahr, das geht garnicht mehr. ich hoffe das mit meinem nächsten lebensjahr im september sich das blatt mal wieder wendet und endlich wieder ein wenig glück ins haus geflattert kommt:holy:
das schöne an dem drama, ich habe ein vw eos carbrio als leihwagen bekommen und die sonne scheint einwenig:gut2:
so jetzt gehts ab zum arzt, ich brauch noch einen gelben schein für heute.
so long...der knievel
Kommentar
-

kievel, ich wünsch Dir echt mal nen fetten Lottogewinn!
Hoffentlich bleibst Du wenigsten diese Jahr noch heil!:daumen:
Kommentar
-
Kommt das von der"komplizierten Frau" gestern:evil:?Zitat von Ralle Beitrag anzeigen:mauer: Hab KOPF
Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
Also doch die Frauen dran schuldZitat von Ralle Beitrag anzeigenVom saufen, Flasche Perno:Bier:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Boah ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll, dass gewisse Berufsstände Ihrer Arbeit nicht fristgerecht nachkommen, aber frech wie Dreck völlig dreist ihre Rechnung stellen....in Deutschland hat man fast das gefühl, das jeder tun und lassen kann was er will und auch immer schön brav nen § findet hinter dem er sich verstecken kann....aber damit is jetzt schluss....der nächste der kommt und läpsch wird, bei dem flatscht es das er das sein Leben nicht mehr vergißt...
:taste2::mauer:
jetzt ist
und :Haue: abgesagt....das ht bisher immer noch am meisten geholfen!!!!!!!!!!!!!
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Hat dich ne Bordsteinschwalbe ausgenommen?
:evil:
Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar