Der "ich-bin-böse" Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungs,...schön das ihr mir sagt wie blöd ich bin.... bringt mir jetzt aber auch keinen Keks...und meiner Laune trägt das ganze auch nicht bei...könnt hier echt im Kreis hüpfen!:mauer:


    @ Lenni, ich habe das ding nicht bei ebay gekauft,...

    Jetzt muss ich mir erstmal überlegen wie ich dem Penner anne Füße bekomme:taste2::taste2:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Jungs,...schön das ihr mir sagt wie blöd ich bin.... bringt mir jetzt aber auch keinen Keks...und meiner Laune trägt das ganze auch nicht bei...könnt hier echt im Kreis hüpfen!:mauer:


      @ Lenni, ich habe das ding nicht bei ebay gekauft,...

      Jetzt muss ich mir erstmal überlegen wie ich dem Penner anne Füße bekomme:taste2::taste2:
      hast keine Adresse von dem Heini ?





      Kommentar


      • hab ich....

        Gleich schlägertrupp oder doch erst Anwalt...:azrael:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • Klasse...jetzt ist kommt unter der Rufnummer nurnoch "Dieser Anscluss ist Vorrübergehend nicht erreichbar"

          Man,...ich dreh hier echt gleich ab....unter den Telefonbüchern findet man den Kerl auch nicht...:mauer:

          Ich hab dann wohl wieder voll ins klo gegriffen
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

            Ich hab dann wohl wieder voll ins klo gegriffen
            Armes Robbilein Das schöne Geld, alles weg :who:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • So....es gibt wieder Hoffnung,...hab grad bei der 11880 angerufen und nachgefragt ob es den überhaupt gibt in der und der Str.

              Nachdem ich 3 Fuzzis aufn Sack gegangen bin haben die mich zu sonem Obermacker durchgestellt und der kann wohl andere Daten einsehen,...

              Siehe da,..es gibt der Kerl in der Str. und Hausnummer doch...nur ne andere telefon nr.

              Hab mich durchstellen lassen und ging sogar einer rann,...viel Bla bla, Lieferrückstand,...und er meinte er hat mir ne Mail geschrieben,...aber die ist nicht angekommen...ich war echt kurz davor den durchs Telefon zu ziehen...mal schaun,...er sagt spätestens ende der Woche sollte das notebook da sein,....wehe nich...dann gibts ne Anzeige und nen Hausbesuch von Moskau Inkasso!:azrael:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • Kacke, wieso kann der Jailbreak nicht einfach einfach sein?! Scheiß neuen Firmwares von Apple!:taste2:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Kacke, wieso kann der Jailbreak nicht einfach einfach sein?! Scheiß neuen Firmwares von Apple!:taste2:
                  Wozu Jailbreak??


                  Ich hab auch nen Hals!

                  Habe heute ne Abmahnung von Sony bekommen! Für eine CD die ich nicht habe! Außerdem sauge ich nicht per Bittorrent und das Programm habe ich auch nicht auf dem Rechner! Die Penner wollen 800 Takken haben!

                  Nun bekommen sie von mir ertmal ne abgeäderte modifizierte Unterlassungserklärung und dann können die mich mal am ARSCH lecken!:Haue:

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    Wozu Jailbreak??


                    Ich hab auch nen Hals!

                    Habe heute ne Abmahnung von Sony bekommen! Für eine CD die ich nicht habe! Außerdem sauge ich nicht per Bittorrent und das Programm habe ich auch nicht auf dem Rechner! Die Penner wollen 800 Takken haben!

                    Nun bekommen sie von mir ertmal ne abgeäderte modifizierte Unterlassungserklärung und dann können die mich mal am ARSCH lecken!:Haue:

                    Jailbreak? Weil meine Garantie eh abgelaufen is und ich der Meinung bin, dass das man das Potential des iPhones erst mit dem Jailbreak nutzen kann, außer man hat einen Goldesel.



                    Uuuups, ich wollt mir grad das Thema Torrents anfangen für die SX-Rennen... Da sind wir auch schon wieder, ich hab nen Hals, weil nix funzt wie es sollte...:azrael:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Jailbreak? Weil meine Garantie eh abgelaufen is und ich der Meinung bin, dass das man das Potential des iPhones erst mit dem Jailbreak nutzen kann, außer man hat einen Goldesel.



                      Uuuups, ich wollt mir grad das Thema Torrents anfangen für die SX-Rennen... Da sind wir auch schon wieder, ich hab nen Hals, weil nix funzt wie es sollte...:azrael:
                      Torrents sind ja nicht schlecht aber ich mach das schon ewig nicht mehr!
                      Und nun so ein blödsinn!
                      Ich hab noch nicht mal die CD weswegen die mich anscheißen!

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        Ich hab noch nicht mal die CD weswegen die mich anscheißen!
                        Dann vergiss den Brief doch einfach?!
                        Zitat von Dirtbikemagazine
                        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                        Kommentar


                        • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                          Dann vergiss den Brief doch einfach?!
                          Nee das kannst nicht machen! Dann können die ne Einstweilige Verfügung erwirken und es kann richtig teuer werden!
                          Ich schicke den nun eine andere Unterlassungserklärung wo ich nichts zahle und sage das es nicht wieder vor kommt etc! Hat so mein Anwalt geschrieben! Und danach wird nicht mehr geantwortet.
                          In dem Fall handelt es sich wohl auch um eine Abmahnwelle

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            Nee das kannst nicht machen! Dann können die ne Einstweilige Verfügung erwirken und es kann richtig teuer werden!
                            Ich schicke den nun eine andere Unterlassungserklärung wo ich nichts zahle und sage das es nicht wieder vor kommt etc! Hat so mein Anwalt geschrieben! Und danach wird nicht mehr geantwortet.
                            In dem Fall handelt es sich wohl auch um eine Abmahnwelle
                            Wegen was denn? Hast denn wirklich was verbrochen oder versuchen die einfach mal jedem was zu schicken udn hoffen das schon nen paar dumme zahlen!?
                            Zitat von Dirtbikemagazine
                            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                            Kommentar


                            • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                              Wegen was denn? Hast denn wirklich was verbrochen oder versuchen die einfach mal jedem was zu schicken udn hoffen das schon nen paar dumme zahlen!?
                              Nein ich habe nichst verbrochen!

                              Es wurde über meine Internet Leitung ein Torrent zur Verfügung gestellt und nun wollen sie mich fi....
                              Und da geh ich nun gegen an!

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X