ich könnte kotzen weil...ich auf einer bmw r1100 praktische prüfung machen soll ohne das ich vorher drauf gefahren bin

wie es dazu kommt...
geplant war der fs von a1 auf a. über den winter bereits theorie gemacht. da ich wenig zeit habe, habe ich mich dem fahrlehrer auf eine art craschkurs geeinigt. bedeutet das ich an 2 tagen meine komplette praktischen fahrstunden abspule.
1 tag (donnerstag 12.03):
da mich der fahrlehrer nicht kennt soll ich erstmal auf der kleinen 34 ps honda cbf fahren. als wir nach dem ersten tag wieder in der fahrschule ankommen sagt er " morgen dann mit der großen, lief ja gut". ich mich gefreut.

2 tag (freitag 13.03):
die große honda hornet rausgeschoben und los gefahren. nach 500m brüllt mir der fahrlehrer ins ohr "rechts ran!". ich also rechts ran. er steigt aus und sagt zu mir wir müssen umdrehen, die kiste hat kein versicherungsschutz. ist auf saison von 04-11 zugelassen. zurück bei der fahrschule telefoniert er erstmal aufgeregt und sagt dann "dann müssen wir heute nochmal mit der kleinen los". also gut, ich habe mir nix dabei gedacht und bin dann losgefahren. schön über land und zum schluß noch kräftig die gefahrenübungen gemacht. zurück in der fahrschule fragte ich dann ob ich jetzt mit der kleinen meine prüfung mache und er" nee, das geht nicht, du willst ja den großen führerschein" und " du musst jetzt mit der bmw fahren".
ich habe dann natürlich nicht schlecht geguckt

da meine prüfung bereits morgen (dienstag 17.03.) ist und ich keine möglichkeit mehr habe mch mit der bmw anzufreunden. habe dem fahrlehrer natürlich auch meine bedenken mitgeteilt, aber er hat das alles schön geredet, von wegen die fährt richtig gut und blabla...

warum ich nicht bereits am freitag damit losgefahren bin ist mir auch ein rätsel, wahrscheinlich hat er zu dem zeitpunkt noch nicht drüber nachgedacht. so ein kasperverein, mach mir natürlich jetzt gedanken ob das so was wird. weil mit der bmw sind diese schrittgeschindigkeits- slalom etc. natürlich nicht ganz so einfach....ach voll zum kotzen...
so, musste ich mal los werden. ist doch das allerletzte oder?
gruß knievel

Kommentar