komm, gibs zu, ihr sucht opfer um euer ego zu stärken?!
habe gerade erst neue seitendeckel und handprotektoren gekauft...so sieht die mit 17" und weiß/schwarz schon wieder richtig gut aus...du hast ja nix verschont...
wünsch ein schönes wochende, gruß knievel
p.s. ich kann nicht mal viel bier trinken, muss noch zurück mit dem auto
komm, gibs zu, ihr sucht opfer um euer ego zu stärken?!
habe gerade erst neue seitendeckel und handprotektoren gekauft...so sieht die mit 17" und weiß/schwarz schon wieder richtig gut aus...du hast ja nix verschont...
wünsch ein schönes wochende, gruß knievel
p.s. ich kann nicht mal viel bier trinken, muss noch zurück mit dem auto
Nicht drücken!!
Das ist unser voller ernst! Die Strecke ist für jeden der ein bisl fahren kann Machbar! Es gibt sogar eine Umfahrung für einen Hügel.
Verdammte Scheiße nich noch!
Pisse! Kacke! Rotze! Sülze!
Ich werd verrückt!!! Drecksdoofe eigene Dummheit, wenns ja en anderer wär dem ich auf die Schnauze hauen könnte, aber "wär ja schlimm wenn du dich selber auf die Fresse haust"!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Jetz hab ich doch glatt mein Bier über meinen Teppichboden und mein Sofa verteilt.
Verdammte Kacke³!!!
Booh.. bin ich sauer irgendsoein Idiot hat uns die gesamte Seite vom Auto mit nem Schlüssel verkratzt .. vom Kotflügel vorne bis zum Kotflügel hinten..
Also super den Sonntagnachmittag bei den Grünen verbracht und ne sinnlose Anzeige auf den Weg gebracht.
..und das Auto ist erst eineinhalb Jahre alt .
Wenn ich den erwische :Haue::Haue::Haue:
grrrrrrrrrrrrrr
petra
Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Booh.. bin ich sauer irgendsoein Idiot hat uns die gesamte Seite vom Auto mit nem Schlüssel verkratzt .. vom Kotflügel vorne bis zum Kotflügel hinten..
Also super den Sonntagnachmittag bei den Grünen verbracht und ne sinnlose Anzeige auf den Weg gebracht.
grrrrrrrrrrrrrr
petra
Ist mir vor drei Monaten passiert. Da ist dann auch nix mehr mit smart repair: 2 Türen und den hinteren Kotflügel/Seitenteil zieren jetzt 4-5 dicke Striemen ...
Mit Schwung geht alles!!! Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
grrrrrrrrrrrrrr
petra
Scheiße sowas!
Aber ich würd mal zum Lakierer fahren,..evtl können die da noch was mit Polieren etwas anhüpschen:kratz:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Als unser Ex-Azubi mitm schraubendreher etwas ungeschickt rumhantiert hat undn beachtlichen kratzer reingehaun hat ham die lacker das auch wieder fast rausbekommen
mit schleifpaste und gutem equipment geht das schon,..
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Als unser Ex-Azubi mitm schraubendreher etwas ungeschickt rumhantiert hat undn beachtlichen kratzer reingehaun hat ham die lacker das auch wieder fast rausbekommen
mit schleifpaste und gutem equipment geht das schon,..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar