Ich muß natürlich auch sagen, dass ich in meiner Bundzeit ziemliches Schwein hatte. Ich war in Koblenz stationiert und das als Wartungstruppsoldat. Tja, da ich den 5 Kilo Schein hatte, brauchte ich nicht wirklich viel machen. Bin `n bisschen Botendienste mit PKW und LKW gefahren und den Rest hab ich in "meiner" Halle abgesessen. Da hatte ich `ne schöne Couch mit Satelitten-TV und jede Menge Möglichkeiten mit `nem Hauptfeldwebel aus der Nachbarhalle Autos für andere während der Dienstzeit zu reparieren. Das hat auch noch ein paar gute Märker in meine Tasche gespielt. Auch mit ein Grund, weshalb ich nicht wirklich viel schlechter verdient habe. Zudem hatte ich nach der Grundausbildung meistens `ne 4-Tage-Woche. War Fahrer für den Kompaniechef und wenn er Abendveranstaltungen hatte bei denen ich ihn gefahren habe, gab`s meistens den Freitag frei. ;) Dafür war ich dann abends mal bis 20 oder 21 Uhr unterwegs. Zu guter Letzt bin ich nach 9 Monaten noch Hauptgefreiter mit Heimschläferstatus geworden und das war dann wieder mehr Kohle. Ihr seht, ich kann mich nicht wirklich beschweren.

Ach, `ne Wache oder `nen GvD Dienst mußte ich auch nie machen. Und ich hab auch nur 1 2-Tages-Übung mitgemacht. Man getrost sagen, ich hatte in dem Jahr ein laues Leben und trotzdem immer 1500 - 1800 Tacken in der Tasche. Damals zwar D-Mark, aber hat gereicht. :D

melden!

na ist wohl auch besser so für alle Beteiligten
:gut2:
DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 

Der Typ ist 19 Jahre und will Koch werden weiß aber nicht wie man Wasser aus dem Kartoffeltopf bekommt geschweige denn wie ein Suppen teller aussieht:who: und die Beiden anderen waren vom selben Schla
ich glaub ich jetzt nur noch Petzi´s Cousinen als Küchenhilfen ein und dann macht die Arbeit wieder Spaß:Bier:
Kommentar