drecks eingebildete weiber!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der Lenni wird doch nicht das halbe weibliche Berliner Volk kennen! Bin nicht bei StudiVZ angemeldet, aber sooo schwer kann die doch nicht zu finden sein?!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenHm, ich find die nich, gib mir n tipp
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Nö, wird doch grad interessant.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenKönntet ihr bitte das Thema wechseln??
... und brenna demmer wie die veriggdn
Kommentar
-
Tja.. und wieder sieht man, daß ich langsam alt werde..Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenjuhuu wieder was anstaendiges gefunden, wer haette das gedacht. ma sehn wie lange die anstaendig is :D
Als ich jung war :Joke:, war Anständigkeit garantiert der beste Grund zur sofortigen Aussortierung :evil:.. am besten noch Beamter...
:craz:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Also ich weis wer Lennis freundin ist!
Aufmerksame Skype user wissen eben alles:Joke:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Daraufhin kam ich ja zu dem einem namen daZitat von Lipoly Beitrag anzeigenAlso ich weis wer Lennis freundin ist!
Aufmerksame Skype user wissen eben alles:Joke:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
"Ab Freitag mit J***** in Berlin!! *FREU*"Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenAlso ich weis wer Lennis freundin ist!
Aufmerksame Skype user wissen eben alles:Joke:
Kommentar
-
Ich habe gehört das ihr nach abcheckung und abklärung das acuh erlaubt! Das gut!
Ich danke euch :areit:
PS: Ist nicht meine Freundin
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Bist aber scharf drauf, wa???Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenPS: Ist nicht meine Freundin
Kommentar
-
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar