Renntransporter... Aber welchen??
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Glückwunsch zum neuen [emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
Na dann , Glückwunsch und wenig gebastel ....;)))
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Hab einen gefunden.
Sprinter t1n
2.7l i5
Hinterrad
Trennwand
Länger und höher als gewünscht....
Erfüllt also doch einige meiner Anforderungen.
Bilder folgen
-
Klar aber in dem Forum geht es halt mehr um die ganzen Pössels, Adrias und was weiß ich..
-
Wirklich viel selbst ausbauen will er doch aber gar nicht. Es geht doch um die Beratung zu den unterschiedlichen Modellen, Motorisierungen usw.Zitat von visual Beitrag anzeigenKastenwagenforum.de ist aber mehr für fertig ausgebaute Kästen.
Die Selbstbauabteilung gibbet leider nicht mehr.
-
Kastenwagenforum.de ist aber mehr für fertig ausgebaute Kästen.
Die Selbstbauabteilung gibbet leider nicht mehr.
-
Es gibt ja 3 Höhen bei den meisten Herstellern H1 bis H3 und Längen von L1 bis L4. Sprinter bspw. mit H1 und L2 sind, glaube ich, meistens keine 3,5ter sondern 2,8ter. Die heißen dann "216". Das bedeutet: 2,8t und 160 Ps aus 2,2l. Ob der große 190Ps Motor dort verbaut wurde, weiß ich grad nicht. Die Frage ist, ob dann die Anhängelast noch passt...Zitat von matze234 Beitrag anzeigenAlso Trennwand kann man ja zur not noch einbauen.
Die fertigen dokas haben manche schon Heizung hinten.
Er sollte einfach nicht so hoch sein, da ich das nicht brauche, fährt man nur unnötig eine Wand durch die Gegend. Ich setze da eher auf Gespannlänge....wenn es nicht anders geht, OK ,.aber lieber nicht Maxi Höhe.
Ich sehr schon, das wird wieder die wollmilchsau die ich suche.
Stell dich doch entweder mal im Kastenwagenforum oder im Sprinterforum vor. In letzterem hab ich super Erfahrungen gemacht.
-
Das irritierte mich auch! Eigentlich sucht er n Mixto, oder?Zitat von noname Beitrag anzeigenNeben dem Begriff Doka kann man auch schon mal bei "Mixto" interessante Treffer finden.
Beim Doka ist doch hinter der Fahrgastzelle eine Openair Ladefläche bzw. Plane...
-
Neben dem Begriff Doka kann man auch schon mal bei "Mixto" interessante Treffer finden.
-
Den aktuellen Ford transit gibts als H3 mit doka; Länge 6,7m, Laderaum nach Doka (3,2/2,9m), Fahrzeughöhe 2,7m
Ich denke bei dem Beispiel kann man schon erkennen wohin die Reise geht
-
Also Trennwand kann man ja zur not noch einbauen.
Die fertigen dokas haben manche schon Heizung hinten.
Er sollte einfach nicht so hoch sein, da ich das nicht brauche, fährt man nur unnötig eine Wand durch die Gegend. Ich setze da eher auf Gespannlänge....wenn es nicht anders geht, OK ,.aber lieber nicht Maxi Höhe.
Ich sehr schon, das wird wieder die wollmilchsau die ich suche.
-
2,6m hinter der Sitzbank hat nicht mal mein Sprinter...
Da musst du schon nach einem langen schauen und den gibt es nur in hoch....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Werbung Footer
Einklappen