Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Renntransporter... Aber welchen??
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Achte drauf das da schon das Getriebe gemacht wurde. Sonst wirds schnell teuer.Zitat von michiklatti Beitrag anzeigenalso wir haben gestern einen Vivaro angesehen und der wird jetzt auch gekauft :)
2x Einzelsitz
Standheizung
8x bereift
klima
129tsd km
bj.2012

lg michi
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
Naklar, cindy fährt ja jetzt auch mehr.
Daher müssen wir einfach aufrüsten
LG Michi
-
Finde jetzt 8,5l nicht übermäßig viel. Du wirst ja auch stellenweise mal getestet haben was aus dem Motörchen rauskommt.Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigenBin zurück von nem fahrtag mit dem Vito. Mein Fazit :
Am Benz stören mich n paar sachen. Der 6te Gang geht schlecht rein. Man klemmt sich dir Finger beim einladen wenn man nicht aufpasst. Der innenraum ist unterteilt zwischen Fahrer und Beifahrer und man stößt sich das Knie.
Ich werd die kiste also nicht kaufen. Der Motor 136ps ist ganz cool, spritzig und netter wastegate Sound, aber säuft gut 8. 5l.
Meinen fahre ich zwischen 7,5l und das höchste waren so knapp 13l.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
also wir haben gestern einen Vivaro angesehen und der wird jetzt auch gekauft :)
2x Einzelsitz
Standheizung
8x bereift
klima
129tsd km
bj.2012

lg michi
-
Meine nächste Karre wird vorraussichtlich ein Renault Trafic, solltest dir eventuell mal anschauen.
-
Bin zurück von nem fahrtag mit dem Vito. Mein Fazit :
Am Benz stören mich n paar sachen. Der 6te Gang geht schlecht rein. Man klemmt sich dir Finger beim einladen wenn man nicht aufpasst. Der innenraum ist unterteilt zwischen Fahrer und Beifahrer und man stößt sich das Knie.
Ich werd die kiste also nicht kaufen. Der Motor 136ps ist ganz cool, spritzig und netter wastegate Sound, aber säuft gut 8. 5l.
-
Achwas Effe. Das ist halt Politik. Erst heisst es du musst nur bis 65 arbeiten und dann sollen es noch 5 Jahre mehr sein und das bei schwererer arbeit.
David geht also nur mit dem Zeitgeist [emoji121]
-
Also mir hats mal jemand so erklärt: ein bauarbeiter schleppt 25 jahre lang 25kg säcke mit zement...langsam tun die knochen weh und die gelenke auch.....jetzt soll der ab sofort 2 säcke tragen....wie lange schafft der das? Nochmal 25 jahre?Zitat von Dave22 Beitrag anzeigenDeswegen hab ich den ja auch gekauft :schwärm: Nächste Woche wird der erstmal gechipt :psy:
Jap passt.. eine vorwärts, eine rückwärts.
Ich würds lassen mit dem chipen....
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit TapatalkZuletzt geändert von effeff70; 18.03.2017, 04:52.
-
Passt. Aber man muss schon grade einladen, sonst klemmt man sich die Finger.
Beim einsteigen hab ich mir fürchterlich das Knie gestoßen. Der T4 ist höher und der Fahrer nicht so abgetrennt wie der Benz.
-
Muss noch einladen. Dann weiß ich es. Ich werde über meine Erfahrungen berichten.
-
Ist der hinten nicht zu flach?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Werbung Footer
Einklappen