Enduro Reifen der neuesten Generation im Vergleich
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
zum klettern mag das sein.Zitat von Chaot Beitrag anzeigenGrün. Immer grün. Erstens is et die Farbe der Hoffnung un zweitens die der Haftung.
im schnelleren enduro wählen die meisten eher die gelbe variante.
ich bin mit c19 vorne und ef07 hinten, beide in gelb, sehr zufrieden. zumal die auch wirklich haltbar sind :gut2:
Einen Kommentar schreiben:
-
Jaaaaaaa. Definitiv.Zitat von Chaot Beitrag anzeigenKlarer Fall. DU FÄHRST ZU WENIG.
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
-
Klarer Fall. DU FÄHRST ZU WENIG.
-
So viel wie ich fahre,hält der reifen ganzes Jahr. .. Deswegen komm ich nie dazu was auszuprobieren. Mopped neu... Reifen. .. hält locker 1 jahr... Dann mal neuen Hinterreifen... Der hält auch locker ein jahr... eher 1.5. Dann neues mopped...
-
Ja, ich bleib dabei - kauf erstmal einen Six-Days als Allroundtalent....
Danach kann man ja ausprobieren
-
Best Idee ever!Zitat von visual Beitrag anzeigenKauf einfach irgendwas...
Mach da mal keine wissenschaft raus ;)
Wenn sie nix taugen- kaufst du danach andere
;)
-
Kauf einfach irgendwas...
Mach da mal keine wissenschaft raus ;)
Wenn sie nix taugen- kaufst du danach andere
-
Ich dachte lila wäre die Farbe der HoffnungZitat von Chaot Beitrag anzeigenGrün. Immer grün. Erstens is et die Farbe der Hoffnung un zweitens die der Haftung.
Aber egal... Dann Order ich mal davon ein Satz in grün. Jemand ne Ahnung wo sowas günstig ist?
-
Grün. Immer grün. Erstens is et die Farbe der Hoffnung un zweitens die der Haftung.
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenAls Eierlegendewollmilchsau würde ich einen FIM Reifen egal welcher Couleur nehmen, die funktionieren überall gut aber nirgend perfekt.
Gesendet von iPad mit TapatalkZitat von MetaMork Beitrag anzeigenIch schmeiß mal Mitas C19 vorn und EF07 hinten in die Runde. Beide in Grün.Zitat von visual Beitrag anzeigenDito.
Da ist die Auswahl auCh nicht so groß...
MCE six-days wäre da mein FavoritZitat von Rebel Beitrag anzeigenUnd schon wirds wieder bunt. ...ich z.B. empfehle die gelbe Variante für deinen Einsatzzweck.
von unterwegs......... H I L F E EEEEEEEEEEEE. ......Zitat von maseck72 Beitrag anzeigenKann ich bestätigen, fahr ich auch so.
Was den nu? schwarz und rund, mit grünen oder gelben streifen oder gar keinen???? :(:(
-
Kann ich bestätigen, fahr ich auch so.Zitat von MetaMork Beitrag anzeigenIch schmeiß mal Mitas C19 vorn und EF07 hinten in die Runde. Beide in Grün.
-
Und schon wirds wieder bunt. ...ich z.B. empfehle die gelbe Variante für deinen Einsatzzweck.Zitat von MetaMork Beitrag anzeigenIch schmeiß mal Mitas C19 vorn und EF07 hinten in die Runde. Beide in Grün.
von unterwegs
-
Dito.Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenAls Eierlegendewollmilchsau würde ich einen FIM Reifen egal welcher Couleur nehmen, die funktionieren überall gut aber nirgend perfekt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Da ist die Auswahl auCh nicht so groß...
MCE six-days wäre da mein Favorit
Werbung Footer
Einklappen