Enduro Reifen der neuesten Generation im Vergleich
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich schmeiß mal Mitas C19 vorn und EF07 hinten in die Runde. Beide in Grün.
Einen Kommentar schreiben:
-
Als Eierlegendewollmilchsau würde ich einen FIM Reifen egal welcher Couleur nehmen, die funktionieren überall gut aber nirgend perfekt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Ich trau mich gar nich mehr hier zu fragen. Was für einen Reifen soll ich mir denn nu kaufen? 300er exc. Fahre nur Wald, Wurzeln,über Bäume, schräg den Hang hoch. Ich blick hier kaum noch durch. Brauch kein Fim , keine straßenzulassung. Der muss nur top funktionieren. Bitte ne empfehlung für vorn und hinten.
Die Maxis die drauf sind,sind nicht der Burner. Danke im voraus auch wenn die Frage bestimmt schon paar mal gestellt wurde.
-
Da bin ich ja mal gespannt, was Du davon hältst...Zitat von Murx Beitrag anzeigennach bestimmt 10x ef07 superlight werde ich nun den C18 Superlicht testen...
werde gerne hier berichten :gut2:
-
Gut, dann hätte ich gerne 5 Scheiben :))Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigenDer ist topfit!
-
Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigenWas kostet der Achim?Kann man nich meckern. Einen ganzen Achim für grad mal 102 €. Wenn er auch noch noch gut beieinander ist....Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenGerade für 102€ gesehen.:craz:
-
Schau mal hierZitat von donktm Beitrag anzeigenWo gibt's den Michelin denn unter 71€? Hab den bis jetzt anderswo nur teurer oder für den gleichen Preis gesehen.
Und auch die anderen Reifenmarken /-typen sieht man anderswo auch nur teurer oder zum gleichen Preis.
Auf nachfrage gibt's bei Butzner meist noch ein paar Prozente. Grade wenn man mehr als nur einen Reifen kauft.
Und man kann auch am Metzeler/ Pirelli Sportfahrersponsoring mitmachen, dann gibt´s generell 10% auf Metzeler und Pirelli.
-
Ich bestelle Michelin immer bei Reifen.com, Preis momentan 61,90€, Metzeler Soft 68,30. Aber Preise schwanken öfter mal.Zitat von donktm Beitrag anzeigenWo gibt's den Michelin denn unter 71€? Hab den bis jetzt anderswo nur teurer oder für den gleichen Preis gesehen.
Und auch die anderen Reifenmarken /-typen sieht man anderswo auch nur teurer oder zum gleichen Preis.
Auf nachfrage gibt's bei Butzner meist noch ein paar Prozente. Grade wenn man mehr als nur einen Reifen kauft.
Und man kann auch am Metzeler/ Pirelli Sportfahrersponsoring mitmachen, dann gibt´s generell 10% auf Metzeler und Pirelli.
-
Beim Reifenhändler um die Ecke Michelin EC6 EUR 67,- inkl. VAT ohne Firmenrabatt o.ä. quasi als Kunde: Karl Arsch. Weil hier immer von "Sportfahrerpreisen" gesprochen wird, dachte ich diese Art Reifen sei von der Fa. Butzner besonders "gefördert", scheint mir mehr ein Marketinggag zu sein.
-
Wo gibt's den Michelin denn unter 71€? Hab den bis jetzt anderswo nur teurer oder für den gleichen Preis gesehen.
-
jupp das stimmt glaube da muss man lange mit in Kontakt sein das man da was günstig bekommt!Zitat von alexths Beitrag anzeigenDa hier hin und wieder von der Fa. Butzner gesprochen wird und die Preise für Enduroreifen recht günstig seien sollen, die Preise online sind ja nicht der Hit. 140er Michelin EC 6 über EUR 70,-. Gibt es da noch eine inoffizielle Preisliste?:kratz:
-
Da hier hin und wieder von der Fa. Butzner gesprochen wird und die Preise für Enduroreifen recht günstig seien sollen, die Preise online sind ja nicht der Hit. 140er Michelin EC 6 über EUR 70,-. Gibt es da noch eine inoffizielle Preisliste?:kratz:
Werbung Footer
Einklappen