Slime mit TuBliss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Rebel
    Hier kann man schön den Vergleich Mousse-Gel vs. Slime sehen:
    https://www.enduroforum.eu/forum/zwe...86#post1173386
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #47
      +1, dass noch nie ein Mousse Gel ausgetrocknet wäre, auch nicht nach einem ganzen Reifen Leben oder wenn die Felge mal 1-2 Jahre nicht genutzt wurde.

      Manche mitgelieferte Mousse Gel sind recht stark verdünnt, sehr dünnflüssig. Ich nutze das Bo Mousse Gel. Das ist relativ günstig und trotzdem recht dickflüssig, Vielleicht liegt es daran, oder zuwenig.

      Slime, mit dem Granulat, welche den Reifen abdichten soll, wird eine höhere Reibung haben, als richtiges Mousse Gel, das Mousse wird damit schneller verschleißen.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Rebel
        Hier kann man schön den Vergleich Mousse-Gel vs. Slime sehen:
        https://www.enduroforum.eu/forum/zwe...86#post1173386
        Ja, aber wie gesagt sah das bei mir noch nie so aus.
        Ich schmiere das komplette Mousse ein und nicht den Mantel.
        Manchmal, wenn der Reifen ordentlich walkt, tritt auch beim Fahren das Gel zwischen Felge und Reifen noch aus.

        Am Ende kommt es einfach darauf an das es funktioniert, egal wie.....
        Frei nach dem Motto: Wer oben ist, hat recht ! ( bei schweren Auffahrten)

        Gesendet von meinem SM-T865 mit Tapatalk

        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar

        Lädt...
        X