gruß chris
Welchen Reifen fahrt ihr?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von x1-chris Beitrag anzeigenbist du den reifen letztes wochenende 29 / 30 . 3 in bilstain gefahren?
gruß chris
Ja genau da war ich dort
Kommentar
-
ah ok , ist nicht böse gemeint aber bei den verhältnissen ist es ziehmlich egal welchen reifen man drauf hat , ob neu oder ultra runtergenudelt.
es hat ja fast im ganzen gelände gestaubt....
interessant wird es wenn es in bilstain nass ist , probier den reifen dann mal aus
gruß chrisSES - Racing
Kommentar
-
so gut kenn ich mich nicht aus deshalb frag ich ja :gut2:Zitat von x1-chris Beitrag anzeigenah ok , ist nicht böse gemeint aber bei den verhältnissen ist es ziehmlich egal welchen reifen man drauf hat , ob neu oder ultra runtergenudelt.
es hat ja fast im ganzen gelände gestaubt....
interessant wird es wenn es in bilstain nass ist , probier den reifen dann mal aus
gruß chris
Kommentar
-
Hat se bestimmt verloren :))Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenLetztes Wochenende hätte man in Bilstain auch mit nem stollenlosen Reifen fahren können.
Frag mal den AFR :Auge2:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
DEN Reifen gibt es nicht.
aber gute Kompromisse gibt es die mehr oder weniger alles können.
Six-days Metzeler
C-12 Mitas
c-10 Mitas
c-18 Mitas
S-12 Michelin
nur um mal ein paar zu nennen....
ist aber auch geschmacksacheSES - Racing
Kommentar
-
Es gibt ihn nicht .... , DEN perfekten Reifen.Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigenWas is denn jetzt nun die Perfekte Reifenwahl??? Marke??? Größe??? 140??? 120??? für den allrounder im Wald und Wiesenbereich???
Dafür gibt es zu viele "Unbekannte" in der Gleichung.
Du musst dir Fragen stellen und sie dir wahrheitsgemäß beantworten.
Am Besten testet man dies nur für sich alleine aus.nich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****
Kommentar
-
Die Maxxis enduro Reifen sind dafür der letzte Dreck...zumindest die die bei den exc s von Werk auf drauf sind:D
Fahre jetzt den enduro Competition 3 in 120 er breite, aber irgendwie leiden alle Reifen bei mir in letzter zeit stark an stollenausfall:(
Sent from my iPhone using Tapatalk 2-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Muss man sich die Reifen erlecken, wenn es die nicht im Handel gibt oder was.???Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch fahre jetzt nur noch maxxis crossmax it.
gibt es nicht im Handel zu kaufen. Sind Top teile
Kommentar
-
:tenpoint:Zitat von el geissel Beitrag anzeigenMuss man sich die Reifen erlecken, wenn es die nicht im Handel gibt oder was.???
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Nö connections ala Sponsoring.Zitat von el geissel Beitrag anzeigenMuss man sich die Reifen erlecken, wenn es die nicht im Handel gibt oder was.???
aber nicht mich, ich bin zu schlecht
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar