Mousse Erfahrungen und Nachteile gesucht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• dr-dirt
    antwortet
    Probier doch mal Bauschaum. Den kann man noch viel bequemer montieren...

:evil::weg:

Einen Kommentar schreiben:

• Sporty67
    antwortet
    Zitat von Fritze Beitrag anzeigen
    Kann ich auch was anderes als Mouse verwenden, wie Heizungsrohr-Isolierungen oder ähnliches? Das wäre doch billiger, hält halt nicht so lange.

Meinst Du die Frage jetzt ernst ?:kratz:

:panik:

• Fritze
    antwortet
    Isolierung von Heizungsrohren als Mouse

Kann ich auch was anderes als Mouse verwenden, wie Heizungsrohr-Isolierungen oder ähnliches? Das wäre doch billiger, hält halt nicht so lange.

• ghost
    antwortet
    Was mich stört ist das man nicht mit dem Luftdruck spielen kann. Entweder es passt oder nicht. Ansonsten ist die Montage etwas gewöhnungsbedürftig.
    Ich finde das Tubliss System interessanter, ob es auch so Pannensicher ist wüste ich gerne.

• Sanne
    antwortet
    Wem Mousse irgendwann zu schnell pappig wird und auch genügend Kleingeld hat, der kann ja mal hier gucken: www.tireballs.at.
    Das System ist einfach, aber wie ich finde genial. Einzeln entnehmbare Luftbälle, individuell aufzupumpen... Aber für viel Geld :craz:

• endurocker
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    gute Idee

hat unser Psycho denn jetzt den Tubliss im Sortiment??

• Worschti
    antwortet
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Ich fahr nur noch vorne Mousse, und hinten Tubliss. Fahr das Tubliss jetzt schon einige zeit und Null probleme, bis jetzt, damit gehabt. Den Vorteil, das man mit dem Luftruck spielen kann, find ich einfach super. Werd in die Husa auch wieder Tubliss hinten und Mousse vorne einbauen lassen.
    gute Idee

hat unser Psycho denn jetzt den Tubliss im Sortiment??

• Eliot
    antwortet
    werde ich mir morgen bestellen wenn Michelin Mouse nicht schnell liefern kann
    Ich fahr nur noch vorne Mousse, und hinten Tubliss. Fahr das Tubliss jetzt schon einige zeit und Null probleme, bis jetzt, damit gehabt. Den Vorteil, das man mit dem Luftruck spielen kann, find ich einfach super. Werd in die Husa auch wieder Tubliss hinten und Mousse vorne einbauen lassen.

• Worschti
    antwortet
    Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
    fahre auch seit ewig die Michelin Mousse, halten sehr sehr lange, habe jetzt diese gesehen, hat schon wer die getestet??
    Glaube wenn ich mal wieder welche brauche, werde ich die Testen
    http://www.enduro4you.de/products/de...140-80-18.html
    werde ich mir morgen bestellen wenn Michelin Mouse nicht schnell liefern kann

Update:

Grad einen Satz bestellt und wird am Dienstag geliefert
    Zuletzt geändert von Worschti; 11.10.2009, 10:58.

• faro06
    antwortet
    fahre auch seit ewig die Michelin Mousse, halten sehr sehr lange, habe jetzt diese gesehen, hat schon wer die getestet??
    Glaube wenn ich mal wieder welche brauche, werde ich die Testen

• Ralle
    antwortet
    fahre jetzt auch seit Wochen mit Mousse, ist genial

• Ced
    antwortet
    nach meinen heutigen Erfahrungen :mauer:werde ich mir auch Mouse gönnen, denn so ein Platter vorne nervt

hoffentlich krieg ich das schnell vom Reifenhändler, denn am WE muss ich nach Honville
    Nimm Michelin, Bridgestone ist Hühnerkacke!

• Worschti
    antwortet
    nach meinen heutigen Erfahrungen :mauer:werde ich mir auch Mouse gönnen, denn so ein Platter vorne nervt

hoffentlich krieg ich das schnell vom Reifenhändler, denn am WE muss ich nach Honville

• ElRubio
    antwortet
    Kenn leider nur die Michelin Mousse und dort gibt es verschiedene Ausführungen. Ob die in der Schaumdichte (glaub ich nicht) oder nur im Durchmesser anders sind kann ich dir nicht genau beantworten. Denke aber deine Paarung wird sich einfach weicher anfühlen als ob weniger Luftdruck wäre.
    Ist ja schon bei passender Paarung die ersten Meter mit Mousse so vom Feeling.

• baer
    antwortet
    Sollte funktionieren, probiers mal aus zur Not kannst du immer noch einen aufgeschnittenen Schlauch drüberlegen

Lädt...
X