Mousse Erfahrungen und Nachteile gesucht?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Fritze Beitrag anzeigenKann ich auch was anderes als Mouse verwenden, wie Heizungsrohr-Isolierungen oder ähnliches? Das wäre doch billiger, hält halt nicht so lange.
Meinst Du die Frage jetzt ernst ?:kratz:
:panik:
Einen Kommentar schreiben:
-
Isolierung von Heizungsrohren als Mouse
Kann ich auch was anderes als Mouse verwenden, wie Heizungsrohr-Isolierungen oder ähnliches? Das wäre doch billiger, hält halt nicht so lange.
-
Was mich stört ist das man nicht mit dem Luftdruck spielen kann. Entweder es passt oder nicht. Ansonsten ist die Montage etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich finde das Tubliss System interessanter, ob es auch so Pannensicher ist wüste ich gerne.
-
Wem Mousse irgendwann zu schnell pappig wird und auch genügend Kleingeld hat, der kann ja mal hier gucken: www.tireballs.at.
Das System ist einfach, aber wie ich finde genial. Einzeln entnehmbare Luftbälle, individuell aufzupumpen... Aber für viel Geld :craz:
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigengute Idee
hat unser Psycho denn jetzt den Tubliss im Sortiment??
-
gute IdeeZitat von Eliot Beitrag anzeigenIch fahr nur noch vorne Mousse, und hinten Tubliss. Fahr das Tubliss jetzt schon einige zeit und Null probleme, bis jetzt, damit gehabt. Den Vorteil, das man mit dem Luftruck spielen kann, find ich einfach super. Werd in die Husa auch wieder Tubliss hinten und Mousse vorne einbauen lassen.
hat unser Psycho denn jetzt den Tubliss im Sortiment??
-
Ich fahr nur noch vorne Mousse, und hinten Tubliss. Fahr das Tubliss jetzt schon einige zeit und Null probleme, bis jetzt, damit gehabt. Den Vorteil, das man mit dem Luftruck spielen kann, find ich einfach super. Werd in die Husa auch wieder Tubliss hinten und Mousse vorne einbauen lassen.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwerde ich mir morgen bestellen wenn Michelin Mouse nicht schnell liefern kann
-
werde ich mir morgen bestellen wenn Michelin Mouse nicht schnell liefern kannZitat von faro06 Beitrag anzeigenfahre auch seit ewig die Michelin Mousse, halten sehr sehr lange, habe jetzt diese gesehen, hat schon wer die getestet??
Glaube wenn ich mal wieder welche brauche, werde ich die Testen
http://www.enduro4you.de/products/de...140-80-18.html
Update:
Grad einen Satz bestellt und wird am Dienstag geliefert
Zuletzt geändert von Worschti; 11.10.2009, 10:58.
-
fahre auch seit ewig die Michelin Mousse, halten sehr sehr lange, habe jetzt diese gesehen, hat schon wer die getestet??
Glaube wenn ich mal wieder welche brauche, werde ich die Testen
-
Nimm Michelin, Bridgestone ist Hühnerkacke!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigennach meinen heutigen Erfahrungen :mauer:werde ich mir auch Mouse gönnen, denn so ein Platter vorne nervt
hoffentlich krieg ich das schnell vom Reifenhändler, denn am WE muss ich nach Honville
-
nach meinen heutigen Erfahrungen :mauer:werde ich mir auch Mouse gönnen, denn so ein Platter vorne nervt
hoffentlich krieg ich das schnell vom Reifenhändler, denn am WE muss ich nach Honville
-
Kenn leider nur die Michelin Mousse und dort gibt es verschiedene Ausführungen. Ob die in der Schaumdichte (glaub ich nicht) oder nur im Durchmesser anders sind kann ich dir nicht genau beantworten. Denke aber deine Paarung wird sich einfach weicher anfühlen als ob weniger Luftdruck wäre.
Ist ja schon bei passender Paarung die ersten Meter mit Mousse so vom Feeling.
-
Sollte funktionieren, probiers mal aus zur Not kannst du immer noch einen aufgeschnittenen Schlauch drüberlegen
Werbung Footer
Einklappen