......aber willst du meine alten Mousse haben....gefühlte 0,3 bar?
Tubliss Tire Core
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
würde niiiee so einen Spruch machenZitat von pancho Beitrag anzeigen
......aber willst du meine alten Mousse haben....gefühlte 0,3 bar?
jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
de nada hermano......und...video ok?Zitat von pancho Beitrag anzeigenjo währe einen Versuch wert
graciasjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ServusZitat von pancho Beitrag anzeigenHab jetzt schon 2 x einen Plattfuß hinten, Mantel durchgestochen. Was mach ich mit dem kaputten Mantel der noch relativ neu ist?
Da gibt es ein Reperatur Set für Schlauchlosreifen , funzt super hab meinen Mantel auch so geflickt und den Reifen bis zum Ende gefahren .
AlexEs gibt Menschen , die leben so langweilig ,
die sterben fast neu .
Kommentar
-
fazit nach einem jahr mit tubliss.
habe so 5 mal den hinteren reifen gewechselt und das tub immer drauf gelassen und mich nicht weiter drum gekümmert. mußte immer einmal in der woche etwas luft nachpumpen, da hatte ich mich auch mit abgefunden.
so und nun habe ich mal die reifenmarke gewechselt von meinen geliebten mitas c 12 auf mich ac 10. habe in letzter zeit zwei mitasdecken zerlegt...
längsrisse in der lauffläche, wahrscheinlich durch zu niedrigen luftdruck...
od. strasse fahren od. wie auch immer....zeitgleich auch mal den tub abgezogen und alles gereinigt vom sand und dreck....dabei festgestellt das der äussere mantel des tub sich langsam zerlegt. teilweise schauen am rand schon die drähte durch. hatte mich schon fast geärgert und damit gerechnet das er nie wieder richtig abdichtet. also den michelin drauf, luft drauf und siehe da
.....nach einem tag noch kein luftverlust. bin doch mal wieder positiv überrascht von dem teil...
na ja scheiß bilderZuletzt geändert von afr; 17.09.2010, 16:38.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
da mußt du aufpassen. Sobald der innere Schlauch vom Tubliss nicht mehr richtig umschlossen wird, zb durch defekte Nähte zerreißt der Hochdruckschlauch beim befüllen.Zitat von afr Beitrag anzeigenfazit nach einem jahr mit tubliss.
abgezogen und alles gereinigt vom sand und dreck....dabei festgestellt das der äussere mantel des tub sich langsam zerlegt. teilweise schauen am rand schon die drähte durch.
na ja scheiß bilder
Ist mir passiert - vermutlich mit Montiereisen beim Reifenwechsel nicht achtsam genug umgegangen. Dann kannst es wegschmeißen.
Einmal in der Woche Luft nachfüllen stört mich auch nicht sonderlich!
Fazit nach einer Saison- perfekt
Thomas
Kommentar
-
Was für ein Schaum ? Würd mich interessieren. Hab jetzt schon 2 mal im Wettbewerb einen Platten gehabt. Seitdem fahre ich Mousse, obwohl ich das System ansonsten genial finde.Zitat von Ced Beitrag anzeigenSamstag bei der Tour hatte ein Fahrer einen Tubeliss Platten am Vorderrad...mit Schaum gings dann weiter
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigen...und mittlerweile gibts den roten Tubliss-Mantel auch als E-Teil! :gut2:
wie teuer???
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenIst die nächsten Tage im Shop....Pancho hat schon einen bekommen.
Preis mach ich dann per PN.
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Rolf was sagst Duzu deinem Reifenwechsel.....? Mitas oder Michelin?Zitat von afr Beitrag anzeigenfazit nach einem jahr mit tubliss.
habe so 5 mal den hinteren reifen gewechselt und das tub immer drauf gelassen und mich nicht weiter drum gekümmert. mußte immer einmal in der woche etwas luft nachpumpen, da hatte ich mich auch mit abgefunden.
so und nun habe ich mal die reifenmarke gewechselt von meinen geliebten mitas c 12 auf mich ac 10. habe in letzter zeit zwei mitasdecken zerlegt...
längsrisse in der lauffläche, wahrscheinlich durch zu niedrigen luftdruck...
od. strasse fahren od. wie auch immer....zeitgleich auch mal den tub abgezogen und alles gereinigt vom sand und dreck....dabei festgestellt das der äussere mantel des tub sich langsam zerlegt. teilweise schauen am rand schon die drähte durch. hatte mich schon fast geärgert und damit gerechnet das er nie wieder richtig abdichtet. also den michelin drauf, luft drauf und siehe da
.....nach einem tag noch kein luftverlust. bin doch mal wieder positiv überrascht von dem teil...
na ja scheiß bilder:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar