Tubliss Tire Core

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von pancho Beitrag anzeigen
    Bei meinem Gewicht krieg ich den Mouse nicht platt sieht aus wie 1,5 bar.
    (Ich brauch jetzt keine Sprüche wie "halt mehr Essen")
    würde niiiee so einen Spruch machen......aber willst du meine alten Mousse haben....gefühlte 0,3 bar?
    jarvissignaturetours.com
    acta non verba

Kommentar

• jo währe einen Versuch wert gracias
      die pure vernunft darf niemals siegen

Kommentar

jo währe einen Versuch wert gracias
        de nada hermano......und...video ok?
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

Hab jetzt schon 2 x einen Plattfuß hinten, Mantel durchgestochen. Was mach ich mit dem kaputten Mantel der noch relativ neu ist?
          Servus

Da gibt es ein Reperatur Set für Schlauchlosreifen , funzt super hab meinen Mantel auch so geflickt und den Reifen bis zum Ende gefahren .

Alex
          Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
          die sterben fast neu .

Kommentar

• fazit nach einem jahr mit tubliss.

habe so 5 mal den hinteren reifen gewechselt und das tub immer drauf gelassen und mich nicht weiter drum gekümmert. mußte immer einmal in der woche etwas luft nachpumpen, da hatte ich mich auch mit abgefunden.

so und nun habe ich mal die reifenmarke gewechselt von meinen geliebten mitas c 12 auf mich ac 10. habe in letzter zeit zwei mitasdecken zerlegt...
            längsrisse in der lauffläche, wahrscheinlich durch zu niedrigen luftdruck...
            od. strasse fahren od. wie auch immer....zeitgleich auch mal den tub abgezogen und alles gereinigt vom sand und dreck....dabei festgestellt das der äussere mantel des tub sich langsam zerlegt. teilweise schauen am rand schon die drähte durch. hatte mich schon fast geärgert und damit gerechnet das er nie wieder richtig abdichtet. also den michelin drauf, luft drauf und siehe da
            .....nach einem tag noch kein luftverlust. bin doch mal wieder positiv überrascht von dem teil...

na ja scheiß bilder
            Zuletzt geändert von afr; 17.09.2010, 16:38.
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
              fazit nach einem jahr mit tubliss.

abgezogen und alles gereinigt vom sand und dreck....dabei festgestellt das der äussere mantel des tub sich langsam zerlegt. teilweise schauen am rand schon die drähte durch.

na ja scheiß bilder
              da mußt du aufpassen. Sobald der innere Schlauch vom Tubliss nicht mehr richtig umschlossen wird, zb durch defekte Nähte zerreißt der Hochdruckschlauch beim befüllen.

Ist mir passiert - vermutlich mit Montiereisen beim Reifenwechsel nicht achtsam genug umgegangen. Dann kannst es wegschmeißen.

Einmal in der Woche Luft nachfüllen stört mich auch nicht sonderlich!

Fazit nach einer Saison- perfekt

Thomas

Kommentar

• ...und mittlerweile gibts den roten Tubliss-Mantel auch als E-Teil! :gut2:
                Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Samstag bei der Tour hatte ein Fahrer einen Tubeliss Platten am Vorderrad...mit Schaum gings dann weiter

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                    Samstag bei der Tour hatte ein Fahrer einen Tubeliss Platten am Vorderrad...mit Schaum gings dann weiter
                    Was für ein Schaum ? Würd mich interessieren. Hab jetzt schon 2 mal im Wettbewerb einen Platten gehabt. Seitdem fahre ich Mousse, obwohl ich das System ansonsten genial finde.

Kommentar

• Servus

Ich tippe Mal auf Reifenpilot , sieht aus wie Schaum .
                      Für den Fall der Fälle habe ich immer Reperaturstöpsel für Schlauchlosreifen und eine Gaskartusche dabei .

Alex
                      Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                      die sterben fast neu .

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                        ...und mittlerweile gibts den roten Tubliss-Mantel auch als E-Teil! :gut2:

wie teuer???

Beta-Supersenior

Kommentar

• Ist die nächsten Tage im Shop....Pancho hat schon einen bekommen.

Preis mach ich dann per PN.
                          Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                            Ist die nächsten Tage im Shop....Pancho hat schon einen bekommen.

Preis mach ich dann per PN.

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              fazit nach einem jahr mit tubliss.

habe so 5 mal den hinteren reifen gewechselt und das tub immer drauf gelassen und mich nicht weiter drum gekümmert. mußte immer einmal in der woche etwas luft nachpumpen, da hatte ich mich auch mit abgefunden.

so und nun habe ich mal die reifenmarke gewechselt von meinen geliebten mitas c 12 auf mich ac 10. habe in letzter zeit zwei mitasdecken zerlegt...
                              längsrisse in der lauffläche, wahrscheinlich durch zu niedrigen luftdruck...
                              od. strasse fahren od. wie auch immer....zeitgleich auch mal den tub abgezogen und alles gereinigt vom sand und dreck....dabei festgestellt das der äussere mantel des tub sich langsam zerlegt. teilweise schauen am rand schon die drähte durch. hatte mich schon fast geärgert und damit gerechnet das er nie wieder richtig abdichtet. also den michelin drauf, luft drauf und siehe da
                              .....nach einem tag noch kein luftverlust. bin doch mal wieder positiv überrascht von dem teil...

na ja scheiß bilder
                              Rolf was sagst Duzu deinem Reifenwechsel.....? Mitas oder Michelin?
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• ja, würde mich auch interessieren wie der AC 10 so ist ... danke!

Kommentar

Lädt...
                                X