Warum dann überhaupt noch die Mühe mit Luft aufpumpen?
Tubliss Tire Core
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
Warum dann überhaupt noch die Mühe mit Luft aufpumpen?
werd ich mir in zukunft sparen :))
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
bei meinem Mitas FIM Reifen, braucht man auch keine Luft, der is gut abgehangen....
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Mit Gefühl hat das nix zu tun. Ich weiß normal schon, wie man Reifen montiert (hab nach dem Bundesheer 2 Saisonen als Reifenmonteur gearbeitet), aber der Tublismantel sitzt ja nicht stramm im Felgenbett, sondern hat einige cm Luft, da rutscht das Montiereisen zwangsweise unten rein.
Muß ich mir ein paar Montiereisen kürzen, daß die Nase nur knapp den Reifen schnappt?
Kommentar
-
natürlich hat das was mit Gefühl zu tun. Wenn du zu grobmotorisch bist um das Montiereisen nicht ganz im Reifen verschwinden zu lassen, das hast du kein Gefühl dafür. Du brauchst doch nur die Augen beim demontieren auf machen und dann siehst du direkt ob du unter dem Tubliss bist oder nicht.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
die sterben fast neu .
Kommentar
-
Jetzt könnte man darüber reden, wo das mit "Gefühl" zu tun hat.
Da ist kein Unterschied zu fühlen, ob der Tublissmantel mitgeht oder nicht.
Meine Montiereisen, 4 Stk, wie diese hier:
Haben Kröpfungen, womit diese sich auf die Felge legen ein paar cm unterm Reifen rutschen und jedesmal den Schmarrn miterfassen.
Vorne ist das Problem, daß der Tublissmantel so breit ist, daß diese auch ohne Luft, neben dem Reifen anliegt.
Kommentar
-
Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigen
...die Dinger sind Top, machen einen echt schlanken Fuß.
Dazu noch ein par ordentliche fürs Grobe und gut ist.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Wenn man den ersten Hebel ansetzt und vorichtig hebelt und es kommt nichts Rotes zum Vorschein , hasst Du den Tubliss erwischt .
Ich find man kann das sehr schön sehen beim ersten Hebel , wenn man ins Felgenbett schaut , braucht halt etwas Geduld .
AlexEs gibt Menschen , die leben so langweilig ,
die sterben fast neu .
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

...war das Geil, hab garnix bemerkt ausser das ich Super Gripp hatte :craz:...

Kommentar