Lg:holler:
Mal wieder: JD Kit in einer 300ter KTM
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Aber du kannst doch nicht an Heiligabend am mopped rumfummeln? :)):))Zitat von Foley Beitrag anzeigenOkay. Gleich nachher mal probieren .. Schon mal danke an alle fürs fleißige helfen .. :)
Lg:holler:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenAber du kannst doch nicht an Heiligabend am mopped rumfummeln? :)):))
warum nicht war sogar heute mit Uwe und Kai fahren:))
Kommentar
-
Jip! :)) War an die worte einer Frau angelehnt " Es ist Heiligabend, da kannst du doch nich moppedfahren oder rumschrauben?!"Zitat von Foley Beitrag anzeigenDu bist noch betrunken - oder? :holy:
Und nach der Fressorgie gleich zünde ich gleich wieder>:)
Ich geh morgen fahren :trara:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
viel Spass und lass langsam angehenZitat von Robbe Beitrag anzeigen
Ich geh morgen fahren :trara:
Kommentar
-
Hi,
so jetzt wollte ich eben fahren nachdem ich die Nadel ein Clip tiefer gehangen habe da geht mir das Ding nach 300m aus. Total Abgesoffen ..
Heimgeschoben, Nadel wieder auf den 3ten Clip (wie gestern) gesetzt, genau das gleiche Problem wieder. Ich versteh das nicht, gestern lief die 1-1 1/2 h fast 100% ...
Weiß jemand weiter? Ich steig sonst echt bald um auf 4 Takt xX
Lg
Kommentar
-
Hast du den Clip nach unten gesetzt? Der Clip sollte einen hoch gesetzt werden, damit die Nadel tiefer kommt!!!Zitat von Foley Beitrag anzeigenHi,
so jetzt wollte ich eben fahren nachdem ich die Nadel ein Clip tiefer gehangen habe da geht mir das Ding nach 300m aus. Total Abgesoffen ..
Heimgeschoben, Nadel wieder auf den 3ten Clip (wie gestern) gesetzt, genau das gleiche Problem wieder. Ich versteh das nicht, gestern lief die 1-1 1/2 h fast 100% ...
Weiß jemand weiter? Ich steig sonst echt bald um auf 4 Takt xX
Lg
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Hab ich nicht .. Wenn Oben 1 ist und unten 5 hab ich den von 3 auf 2 gesetzt ..
Es macht doch auch eigentlich keinen Sinn. Gestern liefs noch. Ich hab weder neu getankt noch irgendwas verändert bis auf den Clip .. Selbst beim Zurückändern gings nicht mehr xX
Lg
Kommentar
-
Okay :gut2:Zitat von Foley Beitrag anzeigenHab ich nicht .. Wenn Oben 1 ist und unten 5 hab ich den von 3 auf 2 gesetzt ..
Lg
klärt aber nicht das Problem, ist die Zündkerze defekt?
Oder is sie wirklich abgesoffen? Luftfilter sauber?
Dann HD eine Nummer kleiner!Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Foley Beitrag anzeigenHab ich nicht .. Wenn Oben 1 ist und unten 5 hab ich den von 3 auf 2 gesetzt ..
Es macht doch auch eigentlich keinen Sinn. Gestern liefs noch. Ich hab weder neu getankt noch irgendwas verändert bis auf den Clip .. Selbst beim Zurückändern gings nicht mehr xX
Lg
.......keine ahnung von ktm...aber damals ähnliches problem mit einer gg
schaue erstmal ob du nicht irgendwo ne variable hast...irgendetwas was sich verändert.... düsen richtig sauber....schwimmerstand ok ...sitzt die nadel richtig...Zuletzt geändert von afr; 25.12.2012, 15:42.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Hi,
also geändert hatte ich nur den Clip der Nadel - mehr nicht. ZK ist nagelneu. Kanns also auch nicht sein. Schwimmerkammer ist sauber, Düsen hab ich erst ausgeblasen.
Hab jetzt eben den Vergaser noch mal Zerlegt, alle Düsen gecheckt - War keine zu. Die JD Nadel ist jetzt rausgeflogen. Dafür kam die Original KTM Nadel auf Clip drei wieder rein so wie eine 175HD. Ich bin mal gespannt ob die morgen dann läuft ...
Kann das Problem von einer defekten Membrane oder sowas kommen?
Lg
Kommentar
-
ich hatte mal einen jd-kit für eine 300 99 gg bestellt und geliefert bekommen.
da war eine ld 52 eine nadel ohne kennung und eine 180 ziger hd drin.
damit lief die gg überhaupt nicht....effektiv war 38 ld möglich + diese nadel + 178 hd
will damit sagen manchmal paßt garnichts und du muß ganz von vorne und logisch ansetzen.
kleinste und größte ld ermitteln wo das mopet im stand gut läuft und auf die luftregulierschraube reagiert...das sie reagiert ist ganz wichtig....
dann die größte und kleinste hd ermitteln..wo der motor richtig dreht, also volllastdüse ermitteln.
und dann spielste deine nadeln durch zusammen mit der reaktion auf die gemischraube kannste da schon annähernd hinkommen.....wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Hi,
sie lief ja gestern mit der 45LL, 178HD und der roten JD Nadel auf Clip 3 fast perfekt. Der Übergang auf Volllast war lediglich nicht perfekt. Also hab ich den Clip auf die 2te Position gesetzt - Dann ist sie damit Abgesoffen. Auch das zurückbauen auf Clip drei führte zum Absaufen .. Das macht keinen Sinn :holy:
Lg
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar