Mal wieder: JD Kit in einer 300ter KTM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Tja dann nochmal zurück auf Anfang und alles noch mal probieren

Kommentar

Ich werfs ja uingern in die Runde, aber wie soll eine um einen Clip geänderte Nadel ein Moped komplett ersaufen lassen?
      Ich hatte das mal bei mir, da war die LLD komplett in die schwimmerkammer gefallen und der Saft lief förmlich direkt in den BRennraum...selbst damit konnte ich noch, wenn auch sehr schlecht, nach HAuse knattern und Räuchern.

Mal ein ganz anderer Einwurf: CDI, Kerzenstecker, Zündspule etc...?

Beim Homel ging mal die CDI direkt zwischen zwei Turns auf der MX-Bahn hinüber. Erster Turn leichte Mucken gemacht, beim zweiten ging sie direkt an und leich wieder aus....dann irgendwann gar nimmer an. Und die CDI war futsch!
      Alles rumbasteln bringt hier nix...ich würd erstmal die eletronischen Bauteile checken!
      Auch unter Zünddeckel mal schauen, ob da alles passt und noch fest sitzt! ;-)
      Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Hi,

also ZK kann ich noch mal Prüfen und auch durchwechseln - das ist kein Thema. Was ich allerdings mit der CDI machen soll müsstest du mir erklären :kratz:

Lg

Kommentar

Da kann man nicht viel machen...wir haben damals einfach mal die CDI einer anderen MAschine genommen und getauscht.
          Damit lief sie dann 1A!
          Und schau auch ma unterm Zündungsdeckel ob da alles fest ist...also Polrad und Impulsgeber etc..

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Hi,

also weder ALS noch CDI .. Einfach total abgesoffen. Ich hab jetzt X mal die ZK rausgebaut und den Zylinder ausgeblasen dann die gute angekickt und Vollgas gegeben (ich weiß macht man normal nicht wenn die kalt sind :(). Nach dem 4ten Versuch hat die sich dann auch gefangen und hat auch frei hochgedreht ...

Wenn ich jetzt noch wüsste warum die über Nacht Abgesoffen ist ... :holy:

Lg

Kommentar

Zitat von Foley Beitrag anzeigen
              Hi,

also weder ALS noch CDI .. Einfach total abgesoffen. Ich hab jetzt X mal die ZK rausgebaut und den Zylinder ausgeblasen dann die gute angekickt und Vollgas gegeben (ich weiß macht man normal nicht wenn die kalt sind :(). Nach dem 4ten Versuch hat die sich dann auch gefangen und hat auch frei hochgedreht ...

Wenn ich jetzt noch wüsste warum die über Nacht Abgesoffen ist ... :holy:

Lg

benzinhahn offen gelassen ??? vielleicht schliesst der nicht mehr richtig !

Kommentar

Hast du den Schwimmerstand schon kontrolliert?

Edit:
                Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                benzinhahn offen gelassen ??? vielleicht schliesst der nicht mehr richtig !
                Dann müsste die Schwimmernadel (wenn sie richtig eingestellt ist) schließen und nichts passiert.
                Zuletzt geändert von chinablau; 27.12.2012, 09:24.
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Wenn der Vergaser überläuft müsste aber auch unter dem Moped eine Pfütze sein, denn die Schwimmerkammer hat ja einen Überlauf. Wenn der natürlich nicht frei ist, dann könnte das Passieren, dann wäre aber der Vergaser nicht Sauber, denn die Schläuche gehören ja dazu.
                  Läuft sie denn jetzt richtig oder gibt es immer noch Probleme.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

Hier stimmt alles nicht.
                    Sind denn auch die Belüftungsschläuche frei...keine Belüftung, kein Motorlauf = Moped geht aus.
                    Passiert gern bei Schlammigen Verhältnissen.
                    Hängt der Chocke bzw. ist Dreck unterm Choke-Kolben? Ausbauen und reinigen min. 1x im Jahr wirkt Wunder.

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Oder ganz banal Tankentlüftung falschrum drauf oder kaputt:)) Aber dann würde sie nicht absaufen sondern erst hochrehen bevor sie ausgeht

Kommentar

Hi,

also normal ist alles frei. Laufen tut sie jetzt 100% :) Mal schaun ob die morgen anspringt oder wieder abgesoffen ist ..

Danke für die vielen Ratschläge an alle!!!

Lg

Kommentar

Benzinhahn machst du jedesmal nach dem fahren zu oder?

Mach den mal zu bevor du die Kiste ausmachst und lass die mal kurz weiterlaufen(30 sec.)

Kommentar

Ich kanns mir nicht erklären. Habs heut mehr mal an und aus gemacht.. Geht einwandfrei ... Naja vllt wollte jemand nicht das ich an den Feiertagen fahre :kratz:

Lg

Kommentar

Zitat von Foley Beitrag anzeigen
                              Ich kanns mir nicht erklären. Habs heut mehr mal an und aus gemacht.. Geht einwandfrei ... Naja vllt wollte jemand nicht das ich an den Feiertagen fahre :kratz:

Lg
                              Aber das Gefühl, keinen Fehler gefunden zu haben würde jetzt mein ständiger Begleiter sein.

Kommentar

Mh wird sich ja die nächsten Tage zeigen .. Vielleicht war die Bedüsung davor auch dran schuld? KA ..

Lg

Kommentar

Lädt...
                                X