da verändert sich irgendwas.... was ist mit der als ?
Mal wieder: JD Kit in einer 300ter KTM
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
nee richtig wenn sie fast perfekt lief und nun überhaupt nicht mehr stimmt etwas nicht was vorher in Ordnung war. Kontrolliere mal die Membrane. Wenn die nicht sauber anliegt oder anders defekt ist kannst du Bedüsung und was weiß ich alles ändern das Ding läuft nicht richtig. Weiterhin halt Kerze Kabel und Stecker Prüfen und eventuell erneuern. Dann natürlich auch Prüfen ob nicht irgendwo Falschluft kommt. Also richtiger Sitz und Dichtigkeit, und Risse. Auch Kurbelwellendichtring dann nicht vergessen.
Ach und den Choke am Vergaser nicht das der undicht ist und nicht schließt.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
alles bis nichts....überprüfen ob sie einwandfrei arbeitetet...Zitat von Foley Beitrag anzeigenALS hab ich noch nicht gecheckt .. Allerdings wurde der Motor von 9,9 BH erst gemacht, da wurde auch die Feder der ALS erneuert und alles gereinigt.
Was könnte mit der ALS sein?
Lg
membrane würde ich ich auch schnellstens prüfen..
bei dem ärger den du hast.....mußt du alles prüfen und ausschließen können
druckverlustprüfung kurbelgehäuse....si vielleicht defekt
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
frag die ktm leute....kenne nur die der ggZitat von Foley Beitrag anzeigenHi,
Membrane hab ich vorhin mitgeprüft. Ist soweit i.o.
Choke werde ich morgen prüfen. Was muss ich bei der ALS prüfen und vorallem wie?
Lgwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
An der ALS den Rechten Deckel auf und prüfen ob alles gängig ist und bei Laufendem Motor halt schauen ob sie öffnet. Aber wenn sie nicht gerade auf Auf Hängt kann das kaum die Ursache sein das sie absäuft im Stand.
Was Bedeutet Membrane soweit Ok entweder die Plättchen sind ganz und liegen dicht an oder nicht. Gibt ja auch nicht ein bisschen Schwanger.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Naja manche Frauen schieben seit mehreren Jahren so ne Kugel vor sich her .. Die sind dann schon "ein bisschen Schwanger" ;)
Ähm ich meinte damit das keine Risse drinnen sind, die Blöcke richtig anliegen und auch sonst keine Schäden/Verschmutzungen aufweisen ..
Als check ich dann morgen mal.
Lg
Kommentar
-
Moin,
Nachdem du alles mögliche geprüft hast und mehrere Startversuche getätigt hast würde ich mal die Auspuffbirne demontieren, ich hatte mal das gleiche Problem. Moped is plötzlich nicht angesprungen, alles mögliche getestet und am
Schluss stand der Auspuff voll mit Sprit, da konnte se nicht mehr ausatmen!!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
mal so ein kleiner Einwurf.. Zündkabel und Stecker sind ok, oder hast du vielleicht einen Kabelbruch, Nadel richtig eingehängt, Hauptdüse lose oder rausgefallen, Schieber geht weit genug runter, Gaszug ausgehängt(Spiel im Zug)???
Ich glaube nicht das es was mit der ALS oder Membrane zu tun hat wenn die vorher gelaufen hat.
Kommentar
-
Zitat von d-w_88 Beitrag anzeigenMoin,
Nachdem du alles mögliche geprüft hast und mehrere Startversuche getätigt hast würde ich mal die Auspuffbirne demontieren, ich hatte mal das gleiche Problem. Moped is plötzlich nicht angesprungen, alles mögliche getestet und am
Schluss stand der Auspuff voll mit Sprit, da konnte se nicht mehr ausatmen!!
Genau das hatte ich auch schonmal....ich hatte schon an mir gezweifelt. Bis ich feststellte, daß der ganze Zylinder und die Birne voll mit sprit waren. Nachdem alles geleert wurde gings wieder als wäre nichts gewesen
Wie es genau dazu gekommen ist weiß ich auch nicht. Ich vermute, daß der Benzinhahn nicht 100% zu war und der Schwimmer geklemmt hat.
Kommentar
-
als hatte ich auch nur ins gespräch gebracht...weil ich das an gasos scharzer gg mal hatte ...und zwar blieb die immer nach volllast in der mitte hängen...
bis zur hälfte arbeitete sie einwandfreiwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Check - Da ist alles soweit okay. Wie gesagt sie springt nach der Reinigung der ZK an, sobald ich 100m gefahren bin nimmt die kein Gas mehr an und Säuft ab ... Geht dann auch erst nach Reinigung der ZK und auspusten vom Zylinder mit Druckluft wieder an ..Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenmal so ein kleiner Einwurf.. Zündkabel und Stecker sind ok, oder hast du vielleicht einen Kabelbruch, Nadel richtig eingehängt, Hauptdüse lose oder rausgefallen, Schieber geht weit genug runter, Gaszug ausgehängt(Spiel im Zug)???
Ich glaube nicht das es was mit der ALS oder Membrane zu tun hat wenn die vorher gelaufen hat.
Krümmer werd ich gleich mal Checken ..
Zur ALS: Also bei Volllast kann sie nicht hängen bleiben .. Soweit komm ich garnicht. Da ist das Ding vorher aus ;)
Lg
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar