JD kit ja oder nein?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So richtig glauben das die werte so genau gehalten werden kann ich auch nicht. Fakt ist aber das sich die 12er und 13er anderes fahren wie die 11 und davor. Das war nicht nur mein Eindruck beim umstieg von 11 auf 13 sondern auch der von einigen anderen. Leider ist das Verhalten Gefühlt unharmonischer geworden, der Motor kam nicht mehr so sauber und gleichmäßig wie die Jahre davor. Da die werte nun mal unterschiedlich angegeben waren und auch die Tatsächliche Einstellung die Widerlager Schraube eine andere war, habe ich einfach mal probiert was Passiert. Und siehe da, eine halbe Umdrehung und schon war ich wieder da wo ich sein wollte.
    Wobei das Moped mit den Original Nadeln immer noch bescheidener gelaufen ist wie die 11er mit der Gleichen Bedüsung. Erst mit dem JD Kit wurde es wieder besser.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #47
      Schräubchen

      Du hast die Schraube dann eine halbe rausgedreht ??? würde sich in etwa mit meiner Erfahrung decken 1/4 Um raus (EXc 250 013,014)
      die Schwachstelle, ist das Problem !

      Kommentar

      Lädt...
      X