Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Exc 250 2T 2010 Problem
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Und eh komplett die falsche Nadel...aber eh bald hinfällig beim JD Kit. Naja die nadel hatte ja eig mit dem Ursprünglichen Problem bei Vollgas ja nicht wirklich was damit zu tun wenn ich dad alles so richtig verstehe. Naja vllt wars doch die ALS oder die aussenTemperatur. Morgen werden es 10 grad ca. ich bin gespannt:DZitat von Dan0111 Beitrag anzeigen
-
Was wäre deiner meinung nach das bessere Öl ?Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigenich finde ja dass das motul 800 nicht das richtige für langsames waldumhergestruller ist. der flammpunkt ist sehr hoch. das öl braucht viel hohe drehzahlen damit es richtig gut verbrennt...SES - Racing
Kommentar
-
Ohne da jetzt eine Öl Diskussion anzufangen, das Motul verbrennt beim fahren mit wenig Drehzahl auf alle fälle schlechter wie das Castrol, es sabbert dann mehr Öl aus dem Auspuff, dazu findet man etliche aussagen von Leuten die das mal ohne sonstige Veränderungen probiert haben.
Aber wenn die ALS mit dem Castrol schon so zu war, dann möchte ich nicht wissen wie der Auspuff ausschaut. Auf alle fälle mal den Schaldämpfer öffnen und das Siebrohr sauber machen und neue Wolle rein.
Was mir noch einfällt, es hat nicht zufällig mal jemand die "Ersatz" Birne dran gebaut. Die Kat Birnen sahen ja früher fast genauso aus wie die Originalen, nur das halt mitten drin noch ein Kat gesessen hat. Also auch mal schauen ob die frei ist.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Okay ja werde ich beobachten. Der ESD ist jetzt komplett aufgearbeitet. Wolle und Dichtungen usw alles neu :) (original esd) bis vor kurzem war da noch n fmf dran. den werde ich auch noch überholen und ja zur Birne...Ja keine Ahnung welche das genau ist-.-Zitat von ghost Beitrag anzeigenOhne da jetzt eine Öl Diskussion anzufangen, das Motul verbrennt beim fahren mit wenig Drehzahl auf alle fälle schlechter wie das Castrol, es sabbert dann mehr Öl aus dem Auspuff, dazu findet man etliche aussagen von Leuten die das mal ohne sonstige Veränderungen probiert haben.
Aber wenn die ALS mit dem Castrol schon so zu war, dann möchte ich nicht wissen wie der Auspuff ausschaut. Auf alle fälle mal den Schaldämpfer öffnen und das Siebrohr sauber machen und neue Wolle rein.
Was mir noch einfällt, es hat nicht zufällig mal jemand die "Ersatz" Birne dran gebaut. Die Kat Birnen sahen ja früher fast genauso aus wie die Originalen, nur das halt mitten drin noch ein Kat gesessen hat. Also auch mal schauen ob die frei ist.
Aber würde ja auch nicht erklären "mal viel/keine Leistung.
Gleich gehts los! Schönen Tag euch Leute
Kommentar
-
Hmm puh... also ich weiß ja nicht. Ich würde erstmal alles schritt für schritt in Ordnung bringen. Vor allem Tank komplett entleeren / reinigen und dann mal ein komplett neues 1:60 mischen. Du schreibst das du ohne Tankentlüftung gefahren bist?! Wieso??? Einfach nur schauen ob sie frei ist und gut is...
Wenn du das JD Kit drin hast würde ich dann wieder testen.Gruß
Daniel
Kommentar
-
Ja richtig. Nur um zu checken das se frei ist :)Ja das mit dem tank mache ich!Zitat von Dan0111 Beitrag anzeigenHmm puh... also ich weiß ja nicht. Ich würde erstmal alles schritt für schritt in Ordnung bringen. Vor allem Tank komplett entleeren / reinigen und dann mal ein komplett neues 1:60 mischen. Du schreibst das du ohne Tankentlüftung gefahren bist?! Wieso??? Einfach nur schauen ob sie frei ist und gut is...
Wenn du das JD Kit drin hast würde ich dann wieder testen.
gracias
Kommentar
-
Hallo, also lief zu 90% Top und ging ab wie sie soll und hat Spaß gemacht. Abundzu wieder mangelnde Leistung die dann durch kurz freipusten mit gezogener Kupplung und vollgas bis Sie komplett raus dreht weg war... sprich sie hat nicht mehr so schön gesägt und war nicht so giftig. Naja morgen JD kit rein. Tank und vergaser anständig reinigen, Birne inspizieren und nochmal die ALS checken.
Kein Vergleich zum letzten mal aber irgendwo ist noch der Wurm drin. nach 45km musste ich auf Reserve schalten:-/ Gelände war mit sandigen Vollgas Etappen und Single Trails sowie Hänge auf nem Truppenübungsplatz...
Mache dann mal ne schöne 1:60 mische :)
Cheers
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar