FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
So Muschis, hier das update von meiner Sommer beduesung mit JD-Kit auf meiner 08er 200er, mit Gnarly und FMF daempfer.
160er Duese, rote Nadel, 3 Klipp von oben.
heute erste testfahrt...laeuft...:gut2:
Einen Kommentar schreiben:
-
:Auge2:Zitat von ghost Beitrag anzeigenAuch wenn es hier ziemlich ot ist, ein Gabel Service ist nicht nur Neues Öl reinkippen, da wird wenn es Richtig gemacht wird alles auseinander gebaut und jedes kleine teil geputzt. Bekommt man sicher mit etwas Geschick noch selber hin, aber für den Preis was da z.b. EE für nimmt stelle ich mich nicht selber hin. Vor allem ist es dann immer noch Standart. Gebe ich etwas mehr aus habe ich ein Fahrwerk was mir passt.
Auch muss man beim Dämpfer sowieso zum Fachmann oder selber etliches an Kentniesen und Spezial Werkzeug haben. Also ist es schon schlau einfach einmal alles beim Fachmann machen zu lassen.
-
Auch wenn es hier ziemlich ot ist, ein Gabel Service ist nicht nur Neues Öl reinkippen, da wird wenn es Richtig gemacht wird alles auseinander gebaut und jedes kleine teil geputzt. Bekommt man sicher mit etwas Geschick noch selber hin, aber für den Preis was da z.b. EE für nimmt stelle ich mich nicht selber hin. Vor allem ist es dann immer noch Standart. Gebe ich etwas mehr aus habe ich ein Fahrwerk was mir passt.
Auch muss man beim Dämpfer sowieso zum Fachmann oder selber etliches an Kentniesen und Spezial Werkzeug haben. Also ist es schon schlau einfach einmal alles beim Fachmann machen zu lassen.
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenFlatrate Party oder was:kratz:
ne, luftfilter,griffe,neue hose,helmkamera,und anderen schicki micki
-
Flatrate Party oder was:kratz:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenaber ich hab das geld dann lieber erstmal in andere sachen investiert:Auge2:
-
Ne, mittlerweile leider nur noch schriftlich.Zitat von Robbe Beitrag anzeigennee, denkemal mit 250€ komm ich da gut bei weg...
jo der mahahne wohnt hier,..
hast das werkstatthandbuch aufm rechner?
hab ja auch ne 43er Wp:kratz:
Frag doch mal den ******* ob er dir das mal ausleihen kann.Zuletzt geändert von Max; 08.04.2009, 22:20.
-
nee, denkemal mit 250€ komm ich da gut bei weg...Zitat von Max Beitrag anzeigenWohnt der xxxxxx net bei dir da oben? Dem hab ich ma mein xxxxxxxxxx meiner EXC geschickt. Da ist ne Anleitung zum Simmering-Wechsel bei, damit würdeste das garantiert schaffen.
Aber Service und Setup macht ja preislich gesehen schon einen Unterschied von x4 so in etwa.
jo der mahahne wohnt hier,..
hast das werkstatthandbuch aufm rechner?
hab ja auch ne 43er Wp:kratz:Zuletzt geändert von ghost; 09.04.2009, 10:35.
-
Wohnt der ******* net bei dir da oben? Dem hab ich ma mein **************** meiner EXC geschickt. Da ist ne Anleitung zum Simmering-Wechsel bei, damit würdeste das garantiert schaffen.Zitat von Robbe Beitrag anzeigennene, da geh ich nich bei...die gabel meiner dt hat mir schon den letzten nerv geraubt als ich die simmeringe da gemacht hab.....ich will das einmal ordentlich gemacht haben und evtl auf mein gewicht und meine bedürfnisse eingestellt haben:Auge2:
Aber Service und Setup macht ja preislich gesehen schon einen Unterschied von x4 so in etwa.Zuletzt geändert von Max; 08.04.2009, 22:21.
-
nene, da geh ich nich bei...die gabel meiner dt hat mir schon den letzten nerv geraubt als ich die simmeringe da gemacht hab.....ich will das einmal ordentlich gemacht haben und evtl auf mein gewicht und meine bedürfnisse eingestellt haben:Auge2:Zitat von Max Beitrag anzeigenDu hast ne GasGas, das Fahrwerk ist schon gut so!
Und wenn es nur en Service sein soll, den kannste auch selbst machen!
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenNe ....will erstmal sparen das ich mir bald maln Fahrwerksservice leisten kann
Du hast ne GasGas, das Fahrwerk ist schon gut so!
Und wenn es nur en Service sein soll, den kannste auch selbst machen!
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenAch Robbe, mitbestellen. Auf auf!
Ne ....will erstmal sparen das ich mir bald maln Fahrwerksservice leisten kann
-
Ach Robbe, mitbestellen. Auf auf!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenne gibbet zum bleistift auch füre Gasi, wollte erst auchn kit, aber ich hab das geld dann lieber erstmal in andere sachen investiert:Auge2:
Werbung Footer
Einklappen