FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Germi
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    Darf i dich erinnern , dass ich Metger bin und sehr gut mit Fleisch (tot oder lebendig) umgehen kann und NICHT mit schrauben.
    Muss das Mop dann extra in ne Werkstatt bringen, aber ich fahr in 4 Wochen beim Durofrank bei ca 30 Grad...
    Lieber Herr Metzger, wenn Du nicht komplett verblödet bist, dann wirst Du auch ohne Werkstatt eine Düsennadel in deinen Vergaser implantieren können.
    Stell dir einfach vor, Du schneidest Filet oder irgend `n teures Fleisch. Genau sooo vorsichtig baust Du dann das Deckelchen ab, ziehst den Schieber aus dem Gaser und wechselst die Nadel. Einfach mal trauen. Wirst sehen, dass mach Spaß. Das ist fast wie `nen schönen Hintern streicheln bei der "Göttlichen". :Auge2:

Einen Kommentar schreiben:

• Worschti
    antwortet
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach wie auf'm zettelchen steht die rote rein und fertig, sind ja nur 5 minuten arbeit. Die werden schon wissen was sie machen, wenn se sagen rote rein.

:daumen:
    Darf i dich erinnern , dass ich Metger bin und sehr gut mit Fleisch (tot oder lebendig) umgehen kann und NICHT mit schrauben.
    Muss das Mop dann extra in ne Werkstatt bringen, aber ich fahr in 4 Wochen beim Durofrank bei ca 30 Grad...

• Eliot
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    soll man denn für den Sommer unbedingt die rote Nadel reinbauen und was passiert denn wenn i mit der blauen weiter fahre?
    Du faellst auf der Stelle tot um wenn die temperaturen ueber 15 C sind...

Mach doch einfach wie auf'm zettelchen steht die rote rein und fertig, sind ja nur 5 minuten arbeit. Die werden schon wissen was sie machen, wenn se sagen rote rein.

:daumen:

• Ralle
    antwortet
    @Hr Worscht:
    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Die blaue Nadel ist die fetter, die rote die magere....das stimmt so schon!

Aber die Abstufung zwischen den Nadel ist nochmal zum verfeinern gedacht! :Auge2:

Quasiso..von fett zu mager
    Blau 3. kerbe von oben
    Rot 3. kerbe von oben
    Blau 2. kerbe von oben
    Rot 2. Kerbe von oben
    Blau 1. Kerbe von oben
    Rot 1. Kerbe von oben

Der Sprung zwischen den einzelnen KErben pro NAdel ist also so groß, dass er mit der anderen NAdel nochmal um die Hälfte verringert und genauer gemacht werden kann! :daumen:

Rest geht dann über die Düse

• Worschti
    antwortet
    soll man denn für den Sommer unbedingt die rote Nadel reinbauen und was passiert denn wenn i mit der blauen weiter fahre?

• Max
    antwortet
    Kanns auch kaum erwarten!

• Ralle
    antwortet
    Hab's jetzt auch endlich geschafft:holy:

Einfach nur genial, macht richtig laune:Auge2:

Kann man nur weiter empfehlen!! Gutes Produkt

• Max
    antwortet
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Schraubs einfach so rein, wie's im Beipackzettel steht, dann klappt's auch mit dem Nachbarn

:gut2:

• Ced
    antwortet
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Ach du Kacke, was hab ich mir denn da ins Haus geholt?! Das versteh ich im Leben nicht...
    Schraubs einfach so rein, wie's im Beipackzettel steht, dann klappt's auch mit dem Nachbarn

• Max
    antwortet
    Ach du Kacke, was hab ich mir denn da ins Haus geholt?! Das versteh ich im Leben nicht...

• Psycho
    antwortet
    Leude...ihr habt den Kit nit ganz kapiert!

Die blaue Nadel ist die fetter, die rote die magere....das stimmt so schon!

Aber die Abstufung zwischen den Nadel ist nochmal zum verfeinern gedacht! :Auge2:

Quasiso..von fett zu mager
    Blau 3. kerbe von oben
    Rot 3. kerbe von oben
    Blau 2. kerbe von oben
    Rot 2. Kerbe von oben
    Blau 1. Kerbe von oben
    Rot 1. Kerbe von oben

Der Sprung zwischen den einzelnen KErben pro NAdel ist also so groß, dass er mit der anderen NAdel nochmal um die Hälfte verringert und genauer gemacht werden kann! :daumen:

Rest geht dann über die Düse

• baer
    antwortet
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Blau = kalt
    Rot = warm

Wie es auf dem Wasserhahn steht, denke doch dass die rote die Sommernadel ist...
    Die Frage ist nur, ist es in der Südeifel genauso wie im Rest der Nation:kratz:

• Worschti
    antwortet
    was passiert eigentlih wenn man die blaue Nadel im Sommer drin läßt

fahre eh nur unter 20 Grad denn wenns wärmer ist bewege ich echtes Eisen

• Max
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Die blaue Nadel ist doch die SommerNadel!? :kratz:

Blau = kalt
    Rot = warm

Wie es auf dem Wasserhahn steht, denke doch dass die rote die Sommernadel ist...

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    So Muschis, hier das update von meiner Sommer beduesung mit JD-Kit auf meiner 08er 200er, mit Gnarly und FMF daempfer.

160er Duese, rote Nadel, 3 Klipp von oben.

heute erste testfahrt...laeuft...:gut2:
    Die blaue Nadel ist doch die SommerNadel!? :kratz:

Lädt...
X