FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Gibbet dat eigentlich nur für KTM??! Macht mir grad den Anschein...Zitat von Psycho Beitrag anzeigenOk, dann also:
Faro
Laurent
Larsen
Stefan
Lipolinchen
Max
OKidoki...werd ich den James ma kontakten!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ok, dann also:
Faro
Laurent
Larsen
Stefan
Lipolinchen
Max
OKidoki...werd ich den James ma kontakten!
-
Hau rüber.:evil:Zitat von Psycho Beitrag anzeigen@Max: Sind 65,- + Shipping.
Aber wennde kein Job hast dann is das verständlich....da gehts ersma drum wieder was zu finden.

Schule vorbei, in Kürze wird geschäffelt.:Auge2:
-
@Max: Sind 65,- + Shipping.
Aber wennde kein Job hast dann is das verständlich....da gehts ersma drum wieder was zu finden.
-
Bin arbeitslos.Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenIs doch latte!
Steigert die Lebensqualität und das ist das wichtige!
-
Is doch latte!Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wat kost der Spass denn?
Steigert die Lebensqualität und das ist das wichtige!
-
-
So erledigt, hat mir en Kumpel geholfen!! Super TypZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDu wirst jawohl irgendwo ne Flasche MotorÖl bekommen!? :who:
-
ajo muss ich mal gucken was ich da habe.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenPerformance Kurve mit grüner Feder!
Geht zwar völlig gegen die Empfehlung im Buch, tut´s für meinen persönlichen Geschmack am besten! :gut2:
naja in der bibel steht ja auch du sollst nicht stehlen blablabla soviel zum thema buch
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen:areit::respect: die Kombi : "Kochen und Schrauben können" gibt es eigentlich garnicht:daumen:
Schrauben bezieht sich auf Elementare, son paar Düsen, Nadeln oder Lager wechseln oder auspuffbirne anbauen ist ja kein Ding, aber wenn es an Motor oder Gabel, also Dinge mit Innenleben da laß ich die Finger von
-
Performance Kurve mit grüner Feder!Zitat von SMF Beitrag anzeigenwer die grüne auch mal rein ballern heute und testen!
andere sache man kann ja auch die zündkurve wählen wie habt ihr das nu eingestellert?
Geht zwar völlig gegen die Empfehlung im Buch, tut´s für meinen persönlichen Geschmack am besten! :gut2:
-
wer die grüne auch mal rein ballern heute und testen!
andere sache man kann ja auch die zündkurve wählen wie habt ihr das nu eingestellert?
-
Du wirst jawohl irgendwo ne Flasche MotorÖl bekommen!? :who:Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
Werde dann die Tage auch mal berichten, dauert aber noch was, krieg das Oel für's Getriebe nicht ran:isi:
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendie grüne Feder ist auch mein Favorit:gut2:
:daumen:
-
:areit::respect: die Kombi : "Kochen und Schrauben können" gibt es eigentlich garnichtZitat von baer Beitrag anzeigenÄhhh doch
du weißt doch wenn man es anständig haben möchte und schön sein soll, muß man es selbst machen
naja, die Hauptsache du weißt wie es schmecken soll und du findest Leute die dass nach deinen Wünschen hin kriegen:daumen:
Werbung Footer
Einklappen