FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Worschti
    antwortet
    bei mir ist als Standart eine 165er Düse verbaut und bei Kit ist die maxiamle Größe 162 ?

162er Düse rein und dann die rote Nadel meine ich mal, mit dem Clip auf Stufe 3

was dass dann bringen soll wird die Praxis zeigen denn die Teile sehen sehr unspektakulär aus

Einen Kommentar schreiben:

• lennartt4
    antwortet
    Gibt es das auch für GG??

Ich verfolge euren Thread hier seit einiger Zeit bin aber noch nicht ganz dahinter gestiegen!:tuete:

• Petzi300
    antwortet
    Ich glaub jetzt müsste der Ced sich mal zu Worte melden...der hat den Kit hier schließlich
    als einziger erfolgreich verbaut! :kratz:

Ceeeeeeeeeeeeed...????

• ghost
    antwortet
    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Mensch Mich.

Is doch easy!

Da steht ne Tabelle....wenn Du ne Düse zwischen zB 182 - 185 drinne hast dann nimmst die 185iger Düse aus dem Kit!

Dann hast Du zwei Nadeln...eine für Kalt und eine für Warmes Wetter (wenn ich das richtig gelesen hab), dann noch den Clip einstellen und losbrummen!
    Wo ist da eine Tabelle da war genau ein DIN A4 Zettel dabei auf dem nur Text ist. Im Text steht irgendwas von Blaue Nadel Fetter wie Rote und Bedüsungen für verschiedene Höhen, aber irgendwie habe ich da keine Temperaturen entdecken können
    Aber wenn ich das Richtig verstanden habe, ist der unterschied zwischen Blauer und Roter Nadel fast nur im unteren Gas bereich.
    So eine Tabelle so ähnlich wie die KTM Tabelle wäre jetzt nicht schlecht.

Bin was 2T und Bedüsung angeht halt noch ziemlicher Anfänger

• Germi
    antwortet
    Da waren sie wieder die 2 Takte die den 2 Takern fehlen. :frech:

• Worschti
    antwortet
    also ich finde das nicht "easy" und bin für jedes Detail und jede Hilfe dankbar

• Psycho
    antwortet
    Mensch Mich.

Is doch easy!

Da steht ne Tabelle....wenn Du ne Düse zwischen zB 182 - 185 drinne hast dann nimmst die 185iger Düse aus dem Kit!

Dann hast Du zwei Nadeln...eine für Kalt und eine für Warmes Wetter (wenn ich das richtig gelesen hab), dann noch den Clip einstellen und losbrummen!

• ghost
    antwortet
    Super, Päckchen ist heute angekommen :gut2:.
    Pu ist das anstrengend mit dem nicht mehr vorhandenen Englisch den Text zu entziffern. So ganz bin ich noch nicht hinter welche Düse wann rein soll. Die Höhen stehen da, das ist klar, aber wie sieht das bei den verschiedenen Temperaturen aus. Wie war das noch mal, ein feet ist ca 30cm oder wie :kratz:
    Also hat jemand eine Tabelle für dumme wie mich

• Psycho
    antwortet
    Jepp, GSD!

So Leutz....Kits unterwegs.
    Einbau ist ja denkbar easy. Eine Düse ersetzt einen 5er Düsenbereich, zwei Nadeln...eine für kaltes, eine für warmes Wetter.

Coole Sache....makes Carburatoring eays!

• Worschti
    antwortet
    sei froh dass sie dir kein Forenverbot gibt

• Psycho
    antwortet
    Sooo Leute!

Die Kits liegen hier bei mir. Am Montag gehen sie auf Reise.
    Heute gehts nicht mehr, meine Frau hat Geburtstag und da hab ich Arbeitsverbot verordnet bekommen.

Auch ma nich schlecht!

• Worschti
    antwortet

das ist die beste Nachricht für heut

und wann kommt die Gnarly da ich gerne die zwei Artikel zusammen einbauen würde??

@Petzi : Wann?

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Hey Jungens!

Ratet mal was ich beim Zoll abholen darf....!
    Dann mal alle ihre Adresse her von denen ich noch keine hab (ghost ist gemeint) und dann gehen hier bald ein paar JD-Kits auf die Reise....:grjub:
    Den JD Kit schenk ich mir dann zu Nikolaus!

• Psycho
    antwortet
    Hey Jungens!

Ratet mal was ich beim Zoll abholen darf....!
    Dann mal alle ihre Adresse her von denen ich noch keine hab (ghost ist gemeint) und dann gehen hier bald ein paar JD-Kits auf die Reise....:grjub:

• Max
    antwortet
    Je nach Zeit und Kontostand mich auch!

Lädt...
X