FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Hallo, ich brauche den JD Jetting Kid für meine 2009 EXC 300. Kann mir da einer was anbieten?
Einen Kommentar schreiben:
-
ich habe mal noch die 38er rein gemacht, scheint noch mehr direkt von 0 weg zu drücken. richtig testen kann ich es aber erst ab morgen. ansonsten bleibt 170er hd und blau 3.
-
Ich bilde mir ein das die 38LLD besser passt wie die 35. Aber ob das in Jedem Bj. so ist
Im Sand ist nach meinem Gefühl selbst bei mir, die 165 unter 20°C schon knap und die 168 unter 10°C. Geht zwar, aber man merkt das sie bei Vollgasstücken die länger wie wenige 100m sind recht mager wird.
War aber bei meiner 2009 auch schon so. Ich hoffe ich komme Morgen noch dazu für den GST auf 168 umzubauen.
-
@Artus: Bist halt nen Tier! :-) Bei Vollgas is der Schieber eh auf und die NAdel ohne Funktion...da wirkt nur die HD. Drehst einfach zuviel! :D
-
kurios finde ich das ich mit hd 170, blau 3 und lld 35 bei meiner 8er sogar noch den eindruck habe das es bei vollgas im sand noch nen tick zu mager ist wenn ich so art sonderprüfung fahre. :kratz:
was bwirkt denn die 38er lld im vergleich zur 35er? ich habe noch leichtes konstantfahrruckeln bei bis viertelgas.
-
Die 300 ab 11 sollte auch mit 165 gefahren werden....aufgrund des geänderten Auspuffes!
-
Magere wie 165 bin ich bei der 11er auch noch nie gegangen, werde jetzt langsam auf 168 gehen wenn es Kälter wird und im Winter eventuell sogar 170.
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenIch werde meine auch etwas fetter bedüsen und auf 165 HD gehen denn am WE im Sand hört sie sich bei Vollgas manchmal an als ob sie einen Drehzahlbegrenzer hat:psy:
ich fahr schon das ganze Jahr die 165,muß dabei aber auch sagen das bei uns ordentlich tiefer Sand ist und man auch locker die 6 Welle reinbekommt,denke im Winter für die Holland Enduros werde ich sie noch fetter machen.....:psy:
-
Ich werde meine auch etwas fetter bedüsen und auf 165 HD gehen denn am WE im Sand hört sie sich bei Vollgas manchmal an als ob sie einen Drehzahlbegrenzer hat:psy:
-
@Mankra: Du hast ja auch ne 2010er und keine 2005er! :-)
Mach ma untenrum bisschen fetter....dann kommt sie weicher.
@Elvis: Ich denk da kann ich was machen! ;-)
-
Probier mal eine andere Nadel!Zitat von Mankra Beitrag anzeigenHat sich da etwas geändert?
Bei mir steht 35er LD drinnen.
Läuft rund, super Sparsam, aber ploppt öfters aus und der Überang zwischen Rollen und Viertelgas ist mir zu aggressiv.
Der Unterschied zwischen der K und J Nadel merkt man z.b. bei meiner 2012er gewaltig punkto Gasannahme,Drehmoment und Leistung im Bereich bis 1/3 Schieberstellung.
-
mal ne FMF Frage,
ich habe meine Endkappe an meinem Turbinecore2 verbeult und möchte sie nun gerne ersetzen.
Leider meldet sich weder FMF USA noch FMF Germany!
Sind ja echt gute Anlagen, aber Kundenservice sieht anders aus.
Hat jemand evtl. eine Idee wo ich die dinger kaufen kann?!?!?
Markus wie sieht es bei dir aus?
-
Hat sich da etwas geändert?Zitat von Psycho Beitrag anzeigenDein Moped hat mit JD-Kit als Bedüsung von 0 - 900 Meter:
rote Nadel, 3 Clip von oben
40iger Leerlaufdüse
Haupdüse 162
1.5 Ausdrehungen der LGS
Bei mir steht 35er LD drinnen.
Läuft rund, super Sparsam, aber ploppt öfters aus und der Überang zwischen Rollen und Viertelgas ist mir zu aggressiv.
Werbung Footer
Einklappen