FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Worschti
    antwortet
    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Musst Du die schieben Worschti?
    Das is doch nen Moped...das fährt man!

Ahja btw....watch out for the postman!
    Freu mich und wird Zeit dass du mal kommst damit dein Baby mal kocht und du mal schieben lernst

Einen Kommentar schreiben:

• Psycho
    antwortet
    Musst Du die schieben Worschti?
    Das is doch nen Moped...das fährt man!

Ahja btw....watch out for the postman!

• Worschti
    antwortet
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Na ja...die basteln mir aber zur Zeit an einer wundersamen Waffe rum, denk mal dass die recht deftig einschlagen wird und eure 2-Takter-Riege allerunsanfst dezimieren wird...mal schaun
    aber 2-Takt hat schon was, vor allem wenn sie nicht gefahren wird sondern sich bloss im Modder suhlt und hochwill...und vom Rumliegen kennt ihr ja alle was:weg:, so nach dem Sichten von allerlei geheimen Düdelinger Filmmaterial mal zu urteilen
    also so ne 2 Takt schiebt sich echt leichter Ced:))

• Max
    antwortet
    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Na denn mal los...
    Geil. Die Kiste dreht so unglaublich frei und nach Gasstellung hoch, das ist ne wahre Wonne. Bleibe aber der gelben treu. Mit der grünen ist sie relativ träge, was natürlich nicht von Nachteil sein muss. Die FMF-Birne läuft untenrum richtig schön und sobald Leistung gefragt ist, geht die wie Hölle. Bin ich wesentlich zufriedener mit als mit der originalen. Lautstärke auf gleichem Level.

• Ced
    antwortet
    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Auch DU, mein verirrter Sohn, wirst wieder den Weg zur richtigen Seite der Konzepte finden...so wie ein verirrtes Schaf zu seiner Herde!
    :holy: AMEN
    Na ja...die basteln mir aber zur Zeit an einer wundersamen Waffe rum, denk mal dass die recht deftig einschlagen wird und eure 2-Takter-Riege allerunsanfst dezimieren wird...mal schaun
    aber 2-Takt hat schon was, vor allem wenn sie nicht gefahren wird sondern sich bloss im Modder suhlt und hochwill...und vom Rumliegen kennt ihr ja alle was:weg:, so nach dem Sichten von allerlei geheimen Düdelinger Filmmaterial mal zu urteilen

• Psycho
    antwortet
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Hab schon lange nicht mehr hier reingekuckt, bin ja mitlerweile Falschtakter...oder war ich's etwa vorher....:kratz: aber 480 Beiträge ist schon nicht schlecht...2-stroke's still alive an kicking!
    Weiter so Jungs.
    rengdengdeng...deng....deng:schwärm:
    Auch DU, mein verirrter Sohn, wirst wieder den Weg zur richtigen Seite der Konzepte finden...so wie ein verirrtes Schaf zu seiner Herde!
    :holy: AMEN

• EAzy ENno
    antwortet
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Ich probiers in 5 min nochmal mit der roten.:angst:
    Na denn mal los...

• Max
    antwortet
    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Das Zusammenspiel der FMF Anlage mit dem JD-Kit ist einfach der Wahnsinn!!! Ich fahre zwar keine "Göttliche" (bin halt ein Weichei...siehe welches Bike ich fahre), aber auch die 250er profitiert von den Vorzügen...

BTW: Da ich mich nicht für die grüne, noch die rote Feder entscheiden konnte, ist jetzt wieder die gelbe drin... :Auge2:
    Ich probiers in 5 min nochmal mit der roten.:angst:

• EAzy ENno
    antwortet
    Das Zusammenspiel der FMF Anlage mit dem JD-Kit ist einfach der Wahnsinn!!! Ich fahre zwar keine "Göttliche" (bin halt ein Weichei...siehe welches Bike ich fahre), aber auch die 250er profitiert von den Vorzügen...

BTW: Da ich mich nicht für die grüne, noch die rote Feder entscheiden konnte, ist jetzt wieder die gelbe drin... :Auge2:

• Ced
    antwortet
    Hab schon lange nicht mehr hier reingekuckt, bin ja mitlerweile Falschtakter...oder war ich's etwa vorher....:kratz: aber 480 Beiträge ist schon nicht schlecht...2-stroke's still alive an kicking!
    Weiter so Jungs.
    rengdengdeng...deng....deng:schwärm:

• Max
    antwortet
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    So. Habe umbedüst:
    HD: 165
    LLD: 40
    Nadel: blau, 3. Clip

Werde mal gucken, ob ich den Clip merke. Hatte über den Sommer die grüne Feder in der AS, werde jetzt nochmal die gelbe und auch rote probieren. Auspuffanlage ist auch von Komplett Original auf Birne FMF (KTM) und ESD Doma (lang) gewechselt worden. Bin aber noch nicht gefahren!!!
    PS: Liege in etwa 380 m ü.NN.

!!!
    Kurz zur Auslasssteuerung:
    Man kann und darf die Mopeds ab 08 auf keinen Fall mit denen vor 08 vergleichen, denn wie wir festgestellt haben, wirken sich die verschiedenen Federn in den neueren Bj. wesentlich drastischer aus, als bei den älteren. Also ist grün nicht gleich grün usw...
    !!!
    So. Obige Bedüsung gefahren mit der anderen Auspuffanlage. Läuft bestens, fehlt jetzt nur noch nen Gasschiebeanschlag.

• baer
    antwortet
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Also die 2011er TE geht wies Messer:gut2:
    Finde ich auch , auch mit grüner Feder war ich Samstag echt beeindruckt:schwärm:

• chinablau
    antwortet
    Also die 300 exc von 05 die ich bewegen darf geht auch wie Schmitz Katze und macht mir ordentlich die Arme lang und rodet Bäume und jagt Hänge hoch ohne jegliches erbarmen

• Worschti
    antwortet
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Also mit der roten Feder und der richtigen Gasstellung ist da nix mehr zahm:psy:
    Also die 2011er TE geht wies Messer:gut2:

• Max
    antwortet
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Also mit der roten Feder und der richtigen Gasstellung ist da nix mehr zahm:psy:
    Aber mit der grünen Feder ist die zahm wie hulle...

Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
    Also meine von 07 geht schon mit der grünen feder ordentlich vorwärts
    Eben. Meine auch. Aber die neuen nicht mehr. Die sind dann wie gedrosselt.

Lädt...
X