Bedüsung JD-Kit EXC/TE 250/300 2011-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
    Was beinhalten diese Set´s denn an Nadeln und Düsen?
    Ich bin am überlegen ob ich mir solch ein Set für meine EXC 250´13 zulegen soll - ist der Unterschied zur Serienabstimmt spürbar?
    Eine LLD, mehrere HD's und zwei Nadeln, einmal eine Blaue und eine Rote.

    Kommentar


    • Zitat von Typ89 Beitrag anzeigen
      Nach einigen Tests auf jeden Fall das Ergebnis, dass alles dicht zu sein scheint. In welchem Verhältnis steht eigentlich HD und Eine Kerbe die Nadel verändern? Habe bisher immer nur Kerbe 3 gefahren und das hatte bisher immer gepasst.


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Eine Kerbe höher gehängte Nadel fettet den Bereich ab ungefähr Halbgas bis kurz vor Vollgas an. Hängst du die Nadel eine Kerbe tiefer wird dieser Bereich abgemagert.

      Kommentar

      Lädt...
      X