Wieder mal Polradgewichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Schwarzfahrer
    antwortet
    bekommt sowas nicht ein geübter cnc-mensch hin? ring drehen und dann(sofern genug fleisch im polrad vorhanden) gewinde setzen verschrauben?

ich glaube wenns klappt, gibts nicht nur einen der sowas will.

Einen Kommentar schreiben:

• Mankra
    antwortet
    Wird wohl schwierig, weder Steahly, noch TrailTech scheint etwas für die TE310 im Portfolio zu haben.

• crashcrosser
    antwortet
    Auch wenn der threat schon älter ist :azrael: ich will mehr schwungmasse an der te 310

Kann mir wer nen tip geben wo es sowas gibt?

Keine lust mehr als kickendes hindernis dazustehen

• lennartt4
    antwortet
    Ich will mit nun so ein Flywheel für die Yamse kaufen.

Ich weiß bloß nicht wie viel gramm! 200 oder 280 oder 400 ??

Eigentlich soll sie nur nicht mehr so schnell aus gehen und die Spritzigkeit will ich behalten

• tschisi
    antwortet
    CRF ist verkauft...

• ceego
    antwortet
    Noch interesse an einem Trailtech-Polrad für die CRF?
    Evtl. verkaufe ich meins, wenn es der nächste Besitzer nicht haben will.

• tschisi
    antwortet
    Ich nehma mal an die Löcher im Polrad, die man auf meinem Bild sieht, sind nicht dazu da um Gewichte einzusetzen?!
    Bei meiner kx sind hier nämlich welche drin!

• gadjet23
    antwortet
    ich kenns nur von der exc da würds nich gehen nen neuen ring zu drehen

• engl
    antwortet
    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    d sind doch die magnete für die zündung und lima drinne ? oder?
    Normal wird mit der zentralen Mutter so ne Art Scheibe mit an die Schwungscheibe gedrückt

guckst du: ( da is auch was f d CRF dabei)

• Vogtländer
    antwortet
    Bei der Aprilia ist es genau umgekehrt . Ich habe einen Ring gedreht (ca.180g) und außen drauf geschrumpft . Das Ausploppen hat man damit etwas besser im Griff .
    Ab Modell 2009 hat man serienmäßig eine größere Schwungmasse verbaut (ca.370g) . Damit kann man besser fahren , d.h. wesentlich weniger Motorbremse , nicht mehr so aggressiv und kaum noch Ausploppen.
    Durch die Reduzierung der Motorbremse kann man besser im stehen fahren und wird bei gas geben oder gas wegnehmen nicht mehr so sehr hin und her gebeutelt .

• tschisi
    antwortet
    Bei der CRF ist das nicht so leicht möglich, hier liegt das Polrad innen und der Stator außen.
    Deshalb kann man hier nicht einfach ein Gewicht ranschrauben wie z.b. bei den meisten 2T.

• gadjet23
    antwortet
    Zitat von engl Beitrag anzeigen
    ich würd mich ja an die Drehmaschine stellen und das Teil selber drehen! Wenns zu schwer ist, nochmal nachbearbeiten!

d sind doch die magnete für die zündung und lima drinne ? oder?

• engl
    antwortet
    ich würd mich ja an die Drehmaschine stellen und das Teil selber drehen! Wenns zu schwer ist, nochmal nachbearbeiten!

• Lionmartin
    antwortet
    Aslo der Rainer ist bei seiner 250er CRF von den Dingern begeistert....Aber das gabs hier auch schon mal irgendwo.

• Max
    antwortet
    Zitat von tschisi Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke nicht dass die mir eine so objektive Antwort geben (können), wie einer hier im Forum der die Dinger probiert hat.
    Klar, aber die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der die verbaut hat, ist auch sehr klein, also einfach anrufen, die können dir bestimmt alles erklären.

Lädt...
X