It ain’t pretty – but neither was a Sherman tank…
Alu-MotorSchutz selbst schweißen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von MetaMork Beitrag anzeigenJupp So sehe ich das auch. Der hier Klick hat mir super gefallen.
bei nem Schlammwettbewerb wird das Moped evtl. ein wenig schwer da vorne......:))Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Stimmt, deshalb habe ich schon überlegt, den Schutz vone etwas weiter hoch zu ziehen.Zitat von Rebel Beitrag anzeigenbei nem Schlammwettbewerb wird das Moped evtl. ein wenig schwer da vorne......:))Zuletzt geändert von MetaMork; 12.03.2015, 13:02.
Kommentar
-
Das Problem hast du abr auch mit Hyde und Co.!Zitat von Rebel Beitrag anzeigenbei nem Schlammwettbewerb wird das Moped evtl. ein wenig schwer da vorne......:))
Einfach diesen Schaumstoff reintun und man hält schonmal viel Dreck draussen.
PavianParade :paper:
Kommentar
-
Hält der Schwamm die Temperaturen des Krümmers aus?Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenDas Problem hast du abr auch mit Hyde und Co.!
Einfach diesen Schaumstoff reintun und man hält schonmal viel Dreck draussen.

Kommentar
-
Zitat von matze234 Beitrag anzeigenDas ist Filterfleece für Aquarien und TeichePerfekt! Vielen Dank.Zitat von visual Beitrag anzeigengibts aber auch bei Enduro4you oder bei 24mx iwo da hab ich das für kleines Geld gekauft
Kommentar
-
Ich nehme immer so einen geschlossenen Schaum, vermutlich EVA Schaum. Der nimmt kein Wasser auf und verträgt ÖL und ausreichend Temperatur. (PE Schaum verträgt nicht genug Temperatur). (EVA Schaum ist auch das Material für Dämpfung in Sportschuhen, auch Crocs sind glaub ich aus em Zeug.)
Warum funktioniert so ein Fleece Zeug eigentlich? Das saugt sich doch mit Schlamm voll möchte man meinen? Oder der Schlamm lagert sich an der Oberfläche nur an und das Wasser sickert durch? Was sagen die Nutzer?
VG ErhardHinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

den gleichen Preis. Dafür dann aber Powerparts!

Kommentar