Kühlerschutz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
soll ich dir was verraten Frank,Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenIch habe die ründlichen von KTM drauf, andere passen wegen dem grossen Tank nicht.
Der Tank an sich schützt auch schon.
Ich würde nie mehr ohne fahren....
Linker Kühler für ne XR650R kostet um die 300Euro, oder 180 gebraucht....:D
Ich weiss nicht was die Katikühler kosten, wills auch nicht wissen...
die von der kTi kosten €388,00 ist egal welche Seite ob Rechts oder Links das musste ich teuer erleben hoffe jetzt nimmer die von CRD sind super Stabil und der Lüfter hat auch Platz,keine Probleme mit dem Lenkanschlag etc.
wie ist das mit dem großen Tank an der 525er wegen dem Lüfter kannst mir mal was dazu Schreiben und eventuell Bilder mir zu kommen lassen da ich mir auch einen großen Tank holen wollte wegen den Touren und was kostet der eigentlich und gibt es den nur über KTM oder auch irgent wo anders Günstiger ?
bitte um Infos
Danke
Kommentar
-
Auf Deiner waren aber mal welche drauf! ...die sind jetzt auf Cotzi´s 525!Zitat von hurrican Beitrag anzeigenHallo @all,
habe auf meiner KTM noch keine Kühlerschützer drauf.
Haben wir nämlich vor Verkauf noch schnell umgeschraubt! :evil:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ich habe sie damals hier gekauftZitat von hurrican Beitrag anzeigen@Stefan,
wo haste die CRD denn her bekommen. Bzw. kennt jemand einen günstigen Händler für die CRD Teile?
Melahn Offroad-Shop - CRD Alu-Kühlerschutz (Paar) 66041
Die neuen CRD-Verstärkungen schützen die Kühler vor Schlägen und bei Stürzen, oh .
www.melahn.de/product_info.php/info/p5192_CRD-Alu-Kuehlerschutz--Paar-.html - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Kommentar
-
hmmm ...der sieht so aus als ob er dir den Lenkeinschlag kürzt.....Tip!....funk mal den Psycho an....der hat :gut2:....habe ich auf allen druff...und unwesentlich teurer
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
die gleichenZitat von ktm-nigge Beitrag anzeigenWas könnt ihr mir denn für meine 300exc 2010 empfehlen? Mein linker Kühler war schon nach 5 Stunden verbogen
.
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
-
Hi Leute,
für alle KTM ab 2008 hab ich jetzt geile Teile von Hyde da.
Kunststoff...gut massiv.
Werden mit den originalen Haltepunkten verschraubt. Die Kühlerlamellen entfallen....man muss minimal an den Kühlerhutzen nacharbeiten.
Das erste paar Schützer läuft schon bei einem meiner Fahrer zur Probe.
Ansonsten sind die hier auch gut:
Oder die WRP oder die Quad-Sport auch. :gut2:
Kommentar
-
Bei den Minos (original KTM) leidet der Einschlag ein wenig.
Am wenigsten bei den Hydes.
Kommentar
-
Kommt denn bei den Hydedingern genug Luft noch durch:kratz:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenBei den Minos (original KTM) leidet der Einschlag ein wenig.
Am wenigsten bei den Hydes.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar